Zu zweit von einer IP spielen.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zu zweit von einer IP spielen.
dariolini und andi1510 sind eingetragen, viel Spaß.
Bei Choppi müsste bitte noch der Wohnort korrigiert werden, danke.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Geändert bei Choppi.abrixas hat geschrieben:dariolini und andi1510 sind eingetragen, viel Spaß.
Danke für den Hinweis
Auch euch beiden viel Spaß
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Moin,
könntet ihr es bitte so einrichten das ChristophHaars und kanada2 gleichzeitig auf einer IP spielen können?
Danke euch
Lg Chris
könntet ihr es bitte so einrichten das ChristophHaars und kanada2 gleichzeitig auf einer IP spielen können?
Danke euch
Lg Chris
Geht bestimmt - wenn ihr es einrichten könnt, noch die persönlichen Daten im Profil zu ergänzenChristophHaars hat geschrieben:könntet ihr es bitte so einrichten das ChristophHaars und kanada2 gleichzeitig auf einer IP spielen können?
-
Beide haben persönliche Daten angegeben.
LG Chris
LG Chris
Guten Abend zusammen,
kann bitte der User Shalaschaska freigeschaltet werden? Er möchte gerne von mir aus (fraenzen) mit am STS teilnehmen.
Lg fraenzen
kann bitte der User Shalaschaska freigeschaltet werden? Er möchte gerne von mir aus (fraenzen) mit am STS teilnehmen.
Lg fraenzen
Hoteliner, für jede Störung DEIN Mann. Die Nummer gegen Kummer:7863
StiTz : 705924
Padawan A-Design und Z-Design S-Bahn Berlin
Workaholic-Tester
StiTz : 705924
Padawan A-Design und Z-Design S-Bahn Berlin
Workaholic-Tester
Shalaschaska ist auch eingetragen.
Servus,
könntet ihr bitte gbrs und mich (yourrs) für die kommenden 2,5 Wochen freischalten (genauer: 26.5. - 7.6.), da ich bei ihm Urlaub mache.
Danke und Grüße
aus dem noch nicht gebauten Wolfratshausen
yourrs
könntet ihr bitte gbrs und mich (yourrs) für die kommenden 2,5 Wochen freischalten (genauer: 26.5. - 7.6.), da ich bei ihm Urlaub mache.
Danke und Grüße
aus dem noch nicht gebauten Wolfratshausen
yourrs
Ja, wenn gbrs seine Daten (Alter/Wohnort) im Profil vervollständigt.
-
- StiTz: 710573
Servus leute,
das 2. mal probieren (die Zeit vergeht): Dürfen Trainspace und mich, Sporingerdam, zusammen von einer IP-adresse spielen? Ich höffe das Unsere Profile vollstandig sind.
Braucht mann alle IP-adresse wo wir gern nen Spiel spielen (zB. Beide Häuser) oder ist diese Anforderung ausreichend?
Schönes wochenende,
Laurent
das 2. mal probieren (die Zeit vergeht): Dürfen Trainspace und mich, Sporingerdam, zusammen von einer IP-adresse spielen? Ich höffe das Unsere Profile vollstandig sind.
Braucht mann alle IP-adresse wo wir gern nen Spiel spielen (zB. Beide Häuser) oder ist diese Anforderung ausreichend?
Schönes wochenende,
Laurent
Viele Spaß euch Beiden.yourrs hat geschrieben:er hat es hinzugefügt
MfG
yourrs
Wenn Trainspace seine Wohnort und du deinen korrekten Nachnamen einträgst dann genügt das.Sporingerdam hat geschrieben:Ich höffe das Unsere Profile vollstandig sind.
@Sporingerdam: deine hier hinterlegte Mailadresse scheint wohl nicht mehr zu stimmen.