Stellwerke RBG Düsseldorf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Volli
StiTz: 711879

Stellwerke RBG Düsseldorf

Beitrag von Volli »

Hallo allerseits
Erst einmal möchte ich meinen Unmut kund tuen. Ich stelle mir gerade die frage wann die Stellwerke Stadtbahn Düsseldorf fertig gestellt werden. Ich weiß ja das es einiges an Arbeit ist. Nur verstehe ich nicht das einige Erbauer gleich an Zig Stellwerken Arbeiten und nun einige STW nicht Online gehen weil andere STW´s noch bevorzugt werden. Ich habe mittlerweile einige Mitarbeiter der Rheinbahn die gerne die Stellwerke Spielen wollen.

Wann kann man denn mal mit einer Spielbaren Version rechnen? Vielleicht sollte sich der zuständige A-Desiner mal nur mit einem STW befassen und nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen .

Mfg
volli
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer

Re: Stellwerke RBG Düsseldorf

Beitrag von destroyer28 »

Huhu,

du weißt aber schon dass, das hier ein Hobby ist :wink: Und wenn mal ein Stellwerk länger offline ist, dann ist das eben so. Und wenn man nicht irgendwo anfängt Stellwerke fertig zu bauen, dann wird ja nie was fertig ;-)

Dein Ton und deine Kritik finde ich bissel daneben. Kannst ja mal drüber nachdenken in was für einem Ton du hier auftritts.

mfg

desty
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Stellwerke RBG Düsseldorf

Beitrag von abrixas »

Bei den Worten von Destroyer sollten wir es belassen, steht alle drin.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten