Zu zweit von einer IP spielen.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zu zweit von einer IP spielen.
Hallo zusammen
Ich und mein Bruder wollen hin und wieder über das Heimnetzwerk zusammen spielen.
Kann der Nutzer JackFrost freigeschaltet werden?
MfG
RABe514
Ich und mein Bruder wollen hin und wieder über das Heimnetzwerk zusammen spielen.
Kann der Nutzer JackFrost freigeschaltet werden?
MfG
RABe514
- Emergency144
Hallo,
Ich und mein Bruder (tadela) würden gerne einmal zusammen sts Spielen. Könnt ihr uns bitte Freischalten? Weil immer alleine Spielen ist auch langweilig
lg Emergeny144 & tadela
Ich und mein Bruder (tadela) würden gerne einmal zusammen sts Spielen. Könnt ihr uns bitte Freischalten? Weil immer alleine Spielen ist auch langweilig
lg Emergeny144 & tadela
katjamaus und tuehugo wohnen zusammen und möchten gerne von einer ip spielen.
Zudem haben wir die Tage ein treffen zum gemeinsamen Spiel mit holger0411 und TierrAndros zum gemeinsamen spielen geplant. Bitte den beiden auch das spielen von unserer ip erlauben.
Es Grüßen, tuehugo, katjamaus, holger0411 und TierrAndros
Zudem haben wir die Tage ein treffen zum gemeinsamen Spiel mit holger0411 und TierrAndros zum gemeinsamen spielen geplant. Bitte den beiden auch das spielen von unserer ip erlauben.
Es Grüßen, tuehugo, katjamaus, holger0411 und TierrAndros
Zur Info:
Katja und TierrAndros müssten Ihr Profil noch vollständig ausfüllen.
Gruss Niels
Katja und TierrAndros müssten Ihr Profil noch vollständig ausfüllen.
Gruss Niels
-
Hallo,
die beiden sind noch auf Arbeit, werden das aber entweder heute Nachmittag übers Handy machen oder spätestens heute Abend/Nacht.
Wäre toll, wenn wir morgen Abend schon zusammen spielen können.
Viele Grüße Holger
die beiden sind noch auf Arbeit, werden das aber entweder heute Nachmittag übers Handy machen oder spätestens heute Abend/Nacht.
Viele Grüße Holger
Wie siehts aus?Emergency144 hat geschrieben:Hallo,
lg Emergeny144 & tadela
Nicht gut. Wer drängelt, wartet länger -ganz wie im echten Leben.tadela hat geschrieben:Wie siehts aus?Emergency144 hat geschrieben:Hallo,
lg Emergeny144 & tadela
Geduld hat noch niemandem geschadet!
Na klar - für den der nett fragt machen wir fast alles möglichholger0411 hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße Holger
Also euch viel Spaß! und macht mir den Sim nicht kaputt
Viele Grüße
steiny
Aber könntet ihr es bitte mal noch machen? Wir würden gerne Morgen abend mal zusammen Spielen..
Junge ich sagte es bereits: Geduld ist sinnvoll!tadela hat geschrieben:Aber könntet ihr es bitte mal noch machen? Wir würden gerne Morgen abend mal zusammen Spielen..
Von mir gibts vor Ende nächster Woche keine Freischaltung. Einen anderen Admin hast du schon verärgert. Zu deinem Glück gibts noch ein paar mehr - aber mach nur weiter so und das wird nie was.
-
Vielen Dank, wir werden uns Mühe geben.steiny hat geschrieben:Na klar - für den der nett fragt machen wir fast alles möglichholger0411 hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße Holger
Also euch viel Spaß! und macht mir den Sim nicht kaputt
Viele Grüße
steiny
Zudem werden wir dann ab und an in Tübingen zum Küchenfenster rausschauen, ob die Kollegen auf dem Stellwerk drei Hausnummern weiter auch so feine Arbeit abliefern wie wir.
Was ist denn mit dir los? Ich habe mich nur verteidigt!
Aber wenn das schon zuviel ist..
Aber wenn das schon zuviel ist..
Alles abgearbeitet.
Viel Spaß.
Viel Spaß.