Wien West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Wien West
Der Fahrplan ist ja absolut unreal kann ich nur sagen
Der 162 z.b fährt von Wien nach Basel und der 163 von Basel nach Wien, und wie kann der um 16:06 ankommen wenn er in der Realität erst gegen 17:48 in St. Pölten fährt?
Erklärts mir des mal
Der 162 z.b fährt von Wien nach Basel und der 163 von Basel nach Wien, und wie kann der um 16:06 ankommen wenn er in der Realität erst gegen 17:48 in St. Pölten fährt?
Erklärts mir des mal
Lokführer sind die besten Liebhaber, den sie kommen nie zu früh *fg*
-
-
-
Mit den Güterfahrplänen das vergesse auch bitte ganz schnell. Ich weiß nicht was die Admins mit mir gemacht hätten, wenn ich für jeden Güterzug auf der linken Rheinstrecke ein extra Template genommen hätte .OBBFlorian hat geschrieben:Ich würde gerne was von einer der schönsten Strecken Österreichs bauen, und zwar einen Teil der Pyhrnbahn, nur leider bekomme ich nirgentwo Güterfahrpläne und halberte Sachen mage/mache ich ned!
gruß
Lumi25
Vermutlich hätten wir dich erwürgt Nene, so schlimm dann nun auch nicht. Die einizige Mgl ist, dass man bei den Gz viel mit dem Offset-Arbeitet und so ein einigermaßen realen Fahrplan hinbekommt. Aber hey, es sind ja nur Güterzüge
Da sollte man dem System was gutes tun und Ressourcenschonend bauen.
Da sollte man dem System was gutes tun und Ressourcenschonend bauen.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!