Zu zweit von einer IP Adresse spielen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Freischaltung
Hallo Liebe Admis,
bitte um Freischaltung für die IP-Adresse.
1. Benutzerkonto OEGfan
2. Benutzerkonto marcel2136
Vielen Dank.
bitte um Freischaltung für die IP-Adresse.
1. Benutzerkonto OEGfan
2. Benutzerkonto marcel2136
Vielen Dank.
Re: Freischaltung
Hallo,
das ist möglich, wenn ihr beide euer Profil vollständig (Name, Wohnort, Alter) und wahrheitsgemäß ausgefüllt habt.
das ist möglich, wenn ihr beide euer Profil vollständig (Name, Wohnort, Alter) und wahrheitsgemäß ausgefüllt habt.
Hallo,
Name, Wohnort, Alter wurde vollständig aktualisiert.
Danke.
Name, Wohnort, Alter wurde vollständig aktualisiert.
Danke.
Ist eingetragen, euch viel Spaß!
-
Zu zweit von einer IP Adresse spielen
Sporingerdam hier, weil ich eine problem habe. Bei andern das Mailadresse meiner account, wird das deaktiviert, aber die neue aktivierungs Email erhalte ich nicht. Können Sie das mal wieder aktivieren?abrixas hat geschrieben:Wenn Trainspace seine Wohnort und du deinen korrekten Nachnamen einträgst dann genügt das.Sporingerdam hat geschrieben:Ich höffe das Unsere Profile vollstandig sind.
Braucht mann alle IP-adresse wo wir gern nen Spiel spielen (zB. Beide Häuser) oder ist diese Anforderung ausreichend?
@Sporingerdam: deine hier hinterlegte Mailadresse scheint wohl nicht mehr zu stimmen.
Und es tut mir leid das ich nicht früher Geantwortet hat, aber ich hatte Prüfungen.
Re: Zu zweit von einer IP Adresse spielen
So langsam werde ich sauer. Die Mailadresse für trainspace funktioniert auch nicht. Bringt das bitte in Ordnung!
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 710573
Ich auch, es geht nicht wie ich es mag. Und das frustriert mich.abrixas hat geschrieben:So langsam werde ich sauer.
Das ist also eine alte Email-Adresse. Ich weiß jetzt wieso ich keine E-mail Empfange hatte.Die Mailadresse für trainspace funktioniert auch nicht. Bringt das bitte in Ordnung!
Hallo
Könnt ihr bitte globi und SBB2000 von einer IP spielen lassen?
Danke schon im voraus
Könnt ihr bitte globi und SBB2000 von einer IP spielen lassen?
Danke schon im voraus
trainspace & Sporingerdam sowie
globi & SBB2000
sind eingetragen, viel Spass.
globi & SBB2000
sind eingetragen, viel Spass.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- OEBBPersonenverkehr
Hi, ich würde gerne mit meinem älteren Bruder (tfz123 - erst seit kurzem angemeldet) zu zweit von einer ip-adresse spielen!
Profile sind ausgefüllt.
danke, lg.
Profile sind ausgefüllt.
danke, lg.
Kein Problem, wenn ihr euren Wohnort korrekt im Profil eintragt.
- OEBBPersonenverkehr
erledigt.abrixas hat geschrieben:Kein Problem, wenn ihr euren Wohnort korrekt im Profil eintragt.
Ok, auch erledigt. Viel Spaß
- marcel2136
- StiTz: 712525
Hallo Liebe Admins,
Ich bitte um folgende Freischaltung von Mitglied feris97. Ich danke im vor raus.
MFG
marcel2136
Ich bitte um folgende Freischaltung von Mitglied feris97. Ich danke im vor raus.
MFG
marcel2136
Wenn das Profil vollständig ausgefüllt ist, spricht da nichts dagegen. Also bitte noch nachholen.marcel2136 hat geschrieben:Hallo Liebe Admins,
MFG
marcel2136
Ich gehe mal davon aus, dass du der zweite sein sollst, der auch freigeschaltet werden soll? Weil für alleine spielen braucht er keine Freischaltung.