Kleiner Fehler.
Kleiner Fehler STW Strausberg (Berlin S-Bahn)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kleiner Fehler STW Strausberg (Berlin S-Bahn)
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Re: Kleiner Fehler STW Strausberg (Berlin S-Bahn)
Ich sehe da kein Fehler. So was findest du ihn vielen Stellwerken. Da wurden die Bahnübergänge nur angedeutet.
Das wird zb in den Fall gerne gebaut wenn zu viele Züge den Bü benutzen, damit der Spieler nicht die Lust dran verliert ständig den Bü zuschließen.
Liebe Grüße
Marcel
Das wird zb in den Fall gerne gebaut wenn zu viele Züge den Bü benutzen, damit der Spieler nicht die Lust dran verliert ständig den Bü zuschließen.
Liebe Grüße
Marcel
Zuletzt geändert von BazzInc am So Jun 30, 2013 6:05 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Unbeschrankter BÜ???
Gruß Richard (kaffi)
Ja zum Beispiel. Es könnte sich hierbei um einen nicht technisch gesicherten Bahnübergang(ohne Schranken und Lichtzeichen) handeln, sodass die Züge nur Pfeifen müssen. Ich kenne jedoch die Gegebenheiten Vorort nicht. Dazu müsste sich der Erbauer äußern.
Es könnte aber auch ein mit Halbschranken gesicherter BÜ sein. Dieser muss in der Regel auch nicht vom Fdl gesteuert werden.
Lokführer überwachter BÜ, mit oder ohne Schranken je nach Stellwerk.
Mfg Sven
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
Hallöchen,
Ich habe mir mal eben eine Führerstandmitfahrt (von Oktober 2018, Fahrt nach Strausberg Nord) angesehen.
Es ist ein BÜ der mit zwei Halbschranken (1x pro Seite) gesichert ist. Er wird mit einem BÜ-Signal und einem Wiederholer gekennzeichnet.
MfG Ringbahner
Ich habe mir mal eben eine Führerstandmitfahrt (von Oktober 2018, Fahrt nach Strausberg Nord) angesehen.
Es ist ein BÜ der mit zwei Halbschranken (1x pro Seite) gesichert ist. Er wird mit einem BÜ-Signal und einem Wiederholer gekennzeichnet.
MfG Ringbahner