Hallo,
braucht ihr noch einen guten Hotline-Agent? Ich würde nämlich sehr gern dabei sein.
Den Stellwerksim selbst kenne ich schon recht gut und bin auch regelmäßig im Spiel!
Die gewissen Freundlichkeit bringe ich natürlich auch mit
Liebe Grüße aus Berlin,
Ubb
Bewerbung als Hotline-Agent
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als Hotline-Agent
Im Moment haben wir recht viele Hotliner, trotzdem danke für das Angebot. Wenn du möchtest dann frage gern in ein paar Wochen wieder nach, es melden sich auch immer mal einige Hotliner wieder ab.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
gerne. Kannst mich gerne auf die Warteliste stellen - Werde auch zukünftig zur Verfügung stehen.
Aus Berlin grüßt,
Ubb
gerne. Kannst mich gerne auf die Warteliste stellen - Werde auch zukünftig zur Verfügung stehen.
Aus Berlin grüßt,
Ubb
Hallo, nach meiner Bewerbung ist nun einige Zeit vergangen.
Wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob nun eine Stelle als Störungshotliner frei geworden ist?
Gruß Ubb
Wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob nun eine Stelle als Störungshotliner frei geworden ist?
Gruß Ubb
Ja sieht jetzt besser aus. Bitte noch ein paar Tage Geduld, ich werde mich vsl. am Wochenende darum kümmern.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hast du Post.Ubb hat geschrieben:Wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob nun eine Stelle als Störungshotliner frei geworden ist?