Zu dritt auf einer IP

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
globi

Zu dritt auf einer IP

Beitrag von globi »

Hallo Nochmal
Ihr habt ja schon globi und SBB2000 freigeschaltet. Mein noch jüngerer bruder will jetzt auch spielen. Sein Benutzername fidoz. Könntet ihr das einrichten?

Danke im Voraus

globi
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Zu dritt auf einer IP

Beitrag von abrixas »

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen aber inzwischen gibt es so viele Beiträge zu diesem Thema, aus denen man leicht erlesen kann welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
globi

Beitrag von globi »

abrixas hat geschrieben:Ich möchte nicht unhöflich erscheinen aber inzwischen gibt es so viele Beiträge zu diesem Thema, aus denen man leicht erlesen kann welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen.
Wie darf ich das verstehen?
koschi1988
Handbuch-Team
StiTz: 712041

Beitrag von koschi1988 »

Hallo globi,

im folgenden Thread hat abrixas zu mehrere Anfragen die gleiche Bitte erwünscht:

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=22507

Bitte vervollständige eure Profile.

Mit besten Grüßen
Koschi
globi

Beitrag von globi »

ausgefüllt
JaCDesigns1

Beitrag von JaCDesigns1 »

Auch wenn ich nicht nerven will: kann man die Anfragen dazu nicht in einen einzigen Thread stecken, oder zumindest in einen eigenen Forenteil? Ich weiß hier nicht, wie viel eine Anfrage für mehrere User auf einer IP mit Fragen und Anregungen zu tun hat...
Grüße:
Jan-Christian

Lieblingsstellwerk: Kamenz in der Region Sachsen
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Wir haben jetzt auch fidoz eingetragen. Bitte sorgt aber dafür, dass er zunächst auch noch einige Erfahrung im Stellwerksim sammelt, bevor ihr zu dritt spielt.

@JaCDesigns1: Nur eine Anregung von mir: Das Forum wäre sehr viel übersichtlicher, wenn sich alle User nur dann äußern würden, wenn sie auch etwas Sinnvolles beizutragen haben. Du scheinst ein gewisses Bedürfnis zu haben, mindestens einen inhaltsleeren Beitrag pro Tag zu schreiben. Bitte erspare uns das doch - auf die 15 Beiträge, die du für deine Erbauer-Bewerbung brauchst, kommst du auf die Art und Weise jedenfalls definitiv nicht.
DVRegio
StiTz: 720585

Beitrag von DVRegio »

@ steiny: Ich kann deiner Meinung eigentlich nicht zustimmen, auch ich fände es schöner, wäre das alles in einem Thread zu finden, so, dass es jedes in einem ist ist das jeder 10. Thread hier in dem Ordner.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Auch wenn ich nicht steiny bin, hier mein Vorschlag: Nutzt doch die vorhandenen Beiträge einfach weiter. Es liegt nicht an uns, ob neue Beiträge eröffnet werden, sondern an den Anstragsstellern.

Wenn dann 3 bis 4 Seiten voll sind, werden die geschlossen. Dann wird es nämlich zu unübersichtlich.

Da es ja noch einen weiteren offenen Beitrag gibt, mache ich den hier dann zu.
Gesperrt