Geplante Stellwerkanlagen Schweiz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Geplante Stellwerkanlagen Schweiz
Weiss jemand welche Stellwerkanlagen für die Schweiz noch geplant oder in Arbeit sind ? Ich würde gerne ebenfalls eine Stellwerkanlage bauen jedoch eher im Bereich der Rhätischen Bahn oder der Matterhorn Gotthard Bahn sprich ehemals FO
Re: Geplante Stellwerkanlagen Schweiz
HiCargo71 hat geschrieben:Weiss jemand welche Stellwerkanlagen für die Schweiz noch geplant oder in Arbeit sind ? Ich würde gerne ebenfalls eine Stellwerkanlage bauen jedoch eher im Bereich der Rhätischen Bahn oder der Matterhorn Gotthard Bahn sprich ehemals FO
Ich als R-Admin von Zentral- und Ostschweiz kann dir sagen dass im Bereich FO <-> MGB noch nichts geplant ist ... jedoch wird demnächst in der Region Ostschweiz die Linie von Pfäffikon SZ nach Chur mal eingebaut werden.
Hättest du Lust in der Region Chur mal die FO Anlagen zu bauen??? (bis vor Landquart und ab Chur richtung disentis)
MfG Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.