Geplante Stellwerkanlagen Schweiz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Cargo71

Geplante Stellwerkanlagen Schweiz

Beitrag von Cargo71 »

Weiss jemand welche Stellwerkanlagen für die Schweiz noch geplant oder in Arbeit sind ? Ich würde gerne ebenfalls eine Stellwerkanlage bauen jedoch eher im Bereich der Rhätischen Bahn oder der Matterhorn Gotthard Bahn sprich ehemals FO
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Geplante Stellwerkanlagen Schweiz

Beitrag von billy »

Cargo71 hat geschrieben:Weiss jemand welche Stellwerkanlagen für die Schweiz noch geplant oder in Arbeit sind ? Ich würde gerne ebenfalls eine Stellwerkanlage bauen jedoch eher im Bereich der Rhätischen Bahn oder der Matterhorn Gotthard Bahn sprich ehemals FO
Hi

Ich als R-Admin von Zentral- und Ostschweiz kann dir sagen dass im Bereich FO <-> MGB noch nichts geplant ist ... jedoch wird demnächst in der Region Ostschweiz die Linie von Pfäffikon SZ nach Chur mal eingebaut werden.

Hättest du Lust in der Region Chur mal die FO Anlagen zu bauen??? (bis vor Landquart und ab Chur richtung disentis)

MfG Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
sk

Beitrag von sk »

Ich würde mich gerne am Netz der RhB betätigen, wenn es die Möglichkeit gäbe.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Durchaus =)

ich schreib dir heute mal noch eine PM.

Cargo 71 ... hast du auch interesse???
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten