Guten Tag
Vom Regional-Administrator der Schweiz, billy, habe ich gehört, dass er für diese Region noch einen Erbauer sucht. Ich habe mich daraufhin bei billy gemeldet und mein Interesse an dem "Job" bekanntgegeben.
billy zeigte sich sehr Interessiert, mich ins Team der Erbauer aufzunehmen.
Wie ich von billy erfahren habe, ist der von ihm gestellte Antrag nicht bewilligt worden. Ich habe keine Bewerbung geschrieben und zu wenige Beiträge im Forum.
Das stimmt natürlich... Eine Bewerbung habe ich nicht ins Forum geschrieben, da ich mich bei billy Privat gemeldet habe. Deshalb hole ich das mit diesem Schreiben nach.
Die Tatsache dass ich fast keine Beiträge im Forum habe ist, weil ich nie (oder nur einmal) etwas zu schreiben hatte. Alle meine Fragen beantwortete das Handbuch oder ich habe die Antwort selber gefunden.
Mir geht es nicht darum hier auf biegen und brechen an den Job des Erbauers heran zu kommen. Aber, da es offensichtlich sehr im Interesse von billy liegt, mich als Erbauer ins Team aufzunehmen, habe ich mich entschlossen diesen Post zu verfassen. Denn ich denke dass ich für den Job als Erbauer gut geeignet wäre, da ich im echten Leben eine Ausbildung zum Stellwerktechniker bei den SBB mache, und deshalb an Gleispläne usw. heran komme.
Zu meiner Person:
Name: Simon
Beruf: Stellwerktechniker i. A. bei den SBB
Gerne bin ich bereit allfällige Fragen hier öffentlich im Forum oder via PN zu beantworten.
Ich hoffe auf einen möglichst Positiven Bericht.
Gruss soarboy
Interesse für Erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Interesse für Erbauer
Hallo Simon
Bei der Aktivität im Forum geht es nicht nur um Fragen stellen, besonders nicht solche, welche das Handbuch klar beantwortet, sondern mehr ums mitdiskutieren, und anderen helfen, welche hier Fragen stellen.
Diese Massnahme wurde mal eingeführt, damit man sich ein Bild von dir machen kann, da es unter anderem auch schon zu gröberen Auseinandersetzungen gekommen ist. Dies will man in Zukunft verhindern.
Gruss Niels
Bei der Aktivität im Forum geht es nicht nur um Fragen stellen, besonders nicht solche, welche das Handbuch klar beantwortet, sondern mehr ums mitdiskutieren, und anderen helfen, welche hier Fragen stellen.
Diese Massnahme wurde mal eingeführt, damit man sich ein Bild von dir machen kann, da es unter anderem auch schon zu gröberen Auseinandersetzungen gekommen ist. Dies will man in Zukunft verhindern.
Gruss Niels
Hallo,
Bitte trage in deinem Profil noch den Wohnort ein, dann kann die Eintragung zum Erbauer erfolgen.
Gruß
abrixas
der Grund für die Ablehnung wurde dir ja schon mitgeteilt, trotzdem habe ich mich gestern kurz über deine öffentliche Bewerbung mit einem anderen Admin beraten. Da sich auch Billy für deine Bewerbung eingesetzt hat und uns deine öffentliche Bewerbung angesprochen hat wirst du als Erbauer eingetragen, auch wenn die 15 Forenbeiträge nicht erreicht sind.soarboy hat geschrieben:Das stimmt natürlich... Eine Bewerbung habe ich nicht ins Forum geschrieben, da ich mich bei billy Privat gemeldet habe. Deshalb hole ich das mit diesem Schreiben nach.
[...]
Gerne bin ich bereit allfällige Fragen hier öffentlich im Forum oder via PN zu beantworten.
Ich hoffe auf einen möglichst Positiven Bericht.
Bitte trage in deinem Profil noch den Wohnort ein, dann kann die Eintragung zum Erbauer erfolgen.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich danke viel mals für den positiven Bescheid!
Wie gewünscht habe ich mein Wonort in mein Profil eingetragen.
Grüsse soarboy
Wie gewünscht habe ich mein Wonort in mein Profil eingetragen.
Grüsse soarboy
In Ordnung, bist eingetragen. Um alles weitere wird sich dann Billy kümmern.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Werde ich machenabrixas hat geschrieben:In Ordnung, bist eingetragen. Um alles weitere wird sich dann Billy kümmern.
Danke abrixas!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.