Bewerbung als Erbauer für die Region Münsterland

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gambo
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 11, 2008 3:34 am
StiTz: 706584

Bewerbung als Erbauer für die Region Münsterland

Beitrag von Gambo »

Hallo.

Hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Münsterland bewerben. Interesse hätte ich ein Nachbarstellwerk zu bauen dass an Lünen anbindet und weiter die RB51 Richtung Dülmen / Coesfeld / Enschede begleitet.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Sebastian
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Münsterland

Beitrag von AndreG »

Hallo Sebastian,

Danke für dein Interesse an dem Stellwerk.

Vor ca. 1 Jahr gab es schon mal einen Interessenten für dieses Stellwerk. Daher kann ich sagen, dass die Anlage als solche (Gleise, Signale, ...) bereits fertig ist. Der Erbauer ist dann aber abgesprungen.

Das große Problem an der Sache ist der Zugverkehr. Da die Züge lange in der Anlage unterwegs sind und nur durch die Größe die Anlage interessant wird, dauert es je nach Startzeit 60 Minuten, bis etwas auf den Gleisen los ist.
Technisch ist das mit den aktuellen Mitteln nicht umsetzbar, dass sich die Anlage schneller füllt.
Es gibt Ideen das zu ändern, aber dafür braucht es noch sehr viel Entwicklungszeit.

Daher muss ich für die gewünschte Anlage vorerst ablehnen.

Solltest du dennoch Interesse haben, was in der Region zu bauen, könnte ich dir ein anderes kleines Projekt anbieten: Verbindung von Rheine nach Osnabrück.


Grüße,
Andre
Gambo
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 11, 2008 3:34 am
StiTz: 706584

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Münsterland

Beitrag von Gambo »

Hallo Andre,

vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich hatte bevor ich meine Bewerbung abschickte in der Region umgesehen und hatte die Lücke gesehen und deshalb die Idee mit in die Bewerbung eingebracht, welche aber kein muss ist. Selbstverständlich würde ich mich auch um andere Stellwerke kümmern, bzw. an anderen Orten welche erstellen.


MFG

Sebastian
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Münsterland

Beitrag von AndreG »

Ich habe dich jetzt freigeschaltet.

Schau dich mal im Ruhe um, alles Weitere dann im Regionalforum.


Andre
Gambo
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 11, 2008 3:34 am
StiTz: 706584

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Münsterland

Beitrag von Gambo »

Ich danke dir :-)

Sebastian
Antworten