Hamburg-Harburg/Willhelmsburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RailSimFan

Hamburg-Harburg/Willhelmsburg

Beitrag von RailSimFan »

Liebe Community, lieber DragonGuard,

es wurde ja bereits vor einigen Tagen eine Anfrage der Hamburger Stellwerke Bergedorf, Rothenburgort etc. bzgl. des Fertigstellungstermines getätigt.
Mich würde es brennend interessieren, wenn _ENDLICH_ die Stellwerke Hamburg-Harburg und Hamburg Willhelmsburg wieder ans Netz gehen? :)
Laut Ankündigungen wird dort aktuell an einem Fahrplanwechsel getüfftelt.

Soll ich es mir auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann schreiben, oder kümmert sich der Herr Herbst darum? :wink:

Liebe Grüße
Bastian
yourrs
StiTz: 722435

Re: Hamburg-Harburg/Willhelmsburg

Beitrag von yourrs »

es mag zwar etwas komisch wirken, dass ich als "normaler" Nutzer antworte, aber meine Meinung lautet:

GEDULD pflegen!

Alle Erbauer, Qualitätssicherer, R-Admins (und der Rest beteiligter Personen, die ich nicht alle aufzählen kann/will)
machen dies hier alle ehrenamtlich und in deren Freizeit.

Mann sollte Ihnen keinen Zeitdruck machen, da - meiner Erfahrung nach - man dann weniger Lust zu selbigem hat und dies länger dauert als wenn man keinen Zeitdruck hat.
Zu Beachten: Es können im Privaten natürlich auch immer Sachen dazwischen kommen, weshalb eine Terminangabe mMn. unsinnig ist.
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
DragonGuard
Erbauer
StiTz: 701997

Beitrag von DragonGuard »

Im Moment bin ich im Urlaub.

Das wird aber noch vor Weihnachten etwas. Aber ich lasse mir ehrlich gesagt lieber die Sonne auf den Pelz scheinen als am Laptop zu sitzen und an Zügen zu bauen.

Schöne Grüße
DragonGuard

PS: Alles weitere steht im Forum. Wer suchet, der findet.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
DVRegio
StiTz: 720585

Beitrag von DVRegio »

Oh man, sowas wurde doch immer schon gesagt: Diese Helmchen - Männchen sind bekanntlich Roboter die nur zwecks dessen gebaut wurden, Züge und Strecken zu bauen und in ihrem Leben nichts anderes mehr tun... Im speziellen auch Erbauer genannt, sind das ganz normale Leute die auch Beruf und anderes vorhaben und nicht nur euch dienen wollen - sie tun das freiwillig ;-)
Daher auch ohne Bezahlung, auch ihr bezahlt hierfür kein Geld und bekommt dafür was, was massig Arbeit kostet, und beschwert euch darüber, dass 1 Stw fehlt :-D
Übe dich am besten in Geduld, spätestens in 100 Jahren wird es das wohl geben, warscheinlich (viel viel) eher.

LG
RailSimFan

Beitrag von RailSimFan »

Weiß ich doch alles. :P
Solche Projekte auf "ehrenamtlicher" Basis benötigen immer seine Zeit.
Aber die Aussage von DragonGuard ist schon mal ein sehr guter Fixpunkt. Vielen Dank!

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße,
Bastian
DragonGuard
Erbauer
StiTz: 701997

Beitrag von DragonGuard »

So, dann wäre das Thema hier auch erledigt, siehe http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 36#p178936

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten