Neues Stellwerk Uznach
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Neues Stellwerk Uznach
Hallo
Ich würde gerne ein neues Stellwerk Uznach in der Region Ostschweiz bauen. Denn man hätte dann Durchfahrbetrieb Ziegelbrücke-Rapperswil und dann noch die Strecke nach Wattwil, wo man dann dort auch noch ein zweites Stellwerk bauen könnte, das dann eine Verbindung mit dem Stellwerk Wil SG und ev. noch mit dem Stellwerk St. Gallen hätte. Das Thema "Wie werde ich Erbauer" habe ich durchgelesen, aber noch keine 15 Forenbeiträge, für die ich aber Bereit wäre, sie zu schreiben.
Euer
globi
Ich würde gerne ein neues Stellwerk Uznach in der Region Ostschweiz bauen. Denn man hätte dann Durchfahrbetrieb Ziegelbrücke-Rapperswil und dann noch die Strecke nach Wattwil, wo man dann dort auch noch ein zweites Stellwerk bauen könnte, das dann eine Verbindung mit dem Stellwerk Wil SG und ev. noch mit dem Stellwerk St. Gallen hätte. Das Thema "Wie werde ich Erbauer" habe ich durchgelesen, aber noch keine 15 Forenbeiträge, für die ich aber Bereit wäre, sie zu schreiben.
Euer
globi
Re: Neues Stellwerk Uznach
Hoi globi
Merci für dein Interesse - wäre es möglich, dass du im Demoeditor das Stellwerk Uznach vorzeichnest und den Screenshot hier hin stellst ?
Merci für dein Interesse - wäre es möglich, dass du im Demoeditor das Stellwerk Uznach vorzeichnest und den Screenshot hier hin stellst ?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Also du meinst, das Bild ins Forum stellen...?
Aber ich kann z. B. keine Bahnhöfe usw bauen
globi
Aber ich kann z. B. keine Bahnhöfe usw bauen
globi
genau so =)yourrs hat geschrieben:billy meint sicherlich alle benötigten Funktionen einzubauen, die im "Test-Editor" verfügbar sind und dann den Screenshot hochladen
also mit Weichen - Signalen - Bahnsteigen - Ein-/Ausfahrten usw.
Halt so wie du das bauen würdest.
Für der ersten Versuch nicht mal so schlecht ...
Und das wäre das ganze Stellwerk Uznach ?
Und das wäre das ganze Stellwerk Uznach ?
Hoi billy
Man könnte das STW natürlich noch erweitern bis nach Wil SG oder (ich meine es geht) ST. Gallen.
globi
Man könnte das STW natürlich noch erweitern bis nach Wil SG oder (ich meine es geht) ST. Gallen.
globi
Für den Zugverkehrs der dort fährt, wäre das nicht wirklich ein spannendes Stellwerkglobi hat geschrieben:Hoi billy
globi
Inkl. die strecke ins Toggenburg oder man könnte meinen Teil ans Stellwerk Ziegelbrücke anhängen
hmm
Das wäre also der Streckenverlauf von:
Uznach - ??
Oder was schwebt dir vor?
Das wäre also der Streckenverlauf von:
Uznach - ??
Oder was schwebt dir vor?
Das Stellwerk Ziegelbrücke ist ja van ziegelbrücke bis Altendorf (also vor Etzel) und dort ist auch die Ausfahrt Schänis dabei. Man könnte es dort anhängen
Hmmglobi hat geschrieben:Das Stellwerk Ziegelbrücke ist ja van ziegelbrücke bis Altendorf (also vor Etzel) und dort ist auch die Ausfahrt Schänis dabei. Man könnte es dort anhängen
Also wenn, dann ins Stellwerk Rapperswil oder ein Teil noch in Ziegelbrücke.
Somit wäre aber dein Stellwerk Uznach nicht mehr nötig ...
Ja, ich würde aber alles in eines oder bis und mit Benken in Ziegelbrücke und Uznach in rapperswil...? oder
Vielleicht so - Vielleicht auch anderstglobi hat geschrieben:Ja, ich würde aber alles in eines oder bis und mit Benken in Ziegelbrücke und Uznach in rapperswil...? oder
Wir werden das zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Aktuell habe ich zwei A-Designer "in der Ausbildung" und leider keine weitere Kapazitäten für einen 3. A-Designer
Kann aber sagen, dass ich nicht plane diese Stellwerke so umzubauen um das fehlende Stück einzubauen.