Bildschirmaufteilung - "nebeneinander"

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
franjopl

Bildschirmaufteilung - "nebeneinander"

Beitrag von franjopl »

Hallole,
zuerst einmal ein Lob für die tolle Simulation und die aufwendige Arbeit dahinter.
Seit der Umstellung vom 01.09.2013 vermisse ich aber unter dem Punkt Optionen und Darstellung die Option "nebeneinander". Diese war bei vielen Stellwerken hilfreich, da ich bei 1920x1080 Auflösung oft neben dem Stellwerk noch Platz hatte aber unten alles mit "Gleisen" voll ist (Bsp. Ulm). Ist die Funktion weg, oder habe ich sie einfach nicht gefunden
Liebe Grüße
Frank aus Polen
yourrs
StiTz: 722435

Re: Bildschirmaufteilung - "nebeneinander"

Beitrag von yourrs »

Dir könnte mMn der s.g. Mehr-Monitor-Modus helfen, wo du dann einfach die zwei Fenster auf die passende Größe ziehen und dann nebeneinander schieben kannst
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Zum Thema warum hat jemand zeitgleich einen Beitrag geschrieben: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 50#p179240

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
franjopl

Beitrag von franjopl »

Hallo yourrs,

vielen Dank einmal,
das mit dem Mehr-Monitor-Modus geht und geht wieder nicht, da dann im Infofenster die Tabellen teilweise so eng werden, dass man sie fasst nicht mehr lesen kann. Aber es ist besser als gar nichts.
Antworten