Hallo,
wenn ich mit der Maus über den Funk-Button komme, kommt dort als Hinweistext: "Pause-Knopf". Ich vermute mal, dass das nicht so beabsichtigt ist und nicht an meiner Java-Installation oder sonstigem liegt, falls doch, kann ich die Java-Konsole auch noch auslesen...
Edit: Upps, falsches Forum... Kann das mal einer abtrennen und zu den Fehlern rüberschieben? Danke...
Kleiner Fehler bei der Beschreibung des Funk-Knopfs
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kleiner Fehler bei der Beschreibung des Funk-Knopfs
Zuletzt geändert von oberrheiner am Mo Sep 09, 2013 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Grund: Thema verschoben
-
Re: Kleiner Fehler bei der Beschreibung des Funk-Knopfs
Das scheint mir so richtig zu sein - wenn ich die "Pause" Tasten drücke, dann geht das Funkmenü auf, d.h. dieser Hinweis ist so zu verstehen, welche Taste gedrückt werden soll, damit diese Funktion aktiviert wird (analog bei den Funktionstasten im Kopf des Fensters).dummkopf hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mit der Maus über den Funk-Button komme, kommt dort als Hinweistext: "Pause-Knopf". Ich vermute mal, dass das nicht so beabsichtigt ist und nicht an meiner Java-Installation oder sonstigem liegt, falls doch, kann ich die Java-Konsole auch noch auslesen...
Gruß
Christian
-
- StiTz: 709215
Re: Kleiner Fehler bei der Beschreibung des Funk-Knopfs
Tatsächlich - drückt man die Pause-Taste auf der Tastatur, öffnet sich das Menü. Der Begriff ist aber aus meiner Sicht auch zweideutig. Insbesondere auch im Kontext des kleinen Buttons darunter, mit dem man die Historie der Funk-Meldungen öffnen kann - hier lautet der Tooltip "Meldungen zeigen".
Gruß,
DevonFrosch
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-