Bewerbung zum Z-und A-Designer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
deokletian
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 05, 2013 11:14 pm

Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von deokletian »

Liebe Sts-Gemeinschaft,

hiermit Bewerbe ich mich als Z-und A-Designer.

Ich habe seid meiner letzten Bewerbung sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich würde euch supergerne helfen bei der Umstellung auf 2010 und bin bereit dort einzuspringen,
wo ich gebraucht werde. Vorzugsweise in München oder Rheinland-Pfalz.
Ich wäre sehr glücklich über einem "Ausbildungsplatz" in einer beliebigen Region.
Ich werde mein bestes geben, soweit es mir neben Schule und Ausbildung möglich ist.

liebe grüße,
deokletian
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

nach telekommunikativer Beratung wurde beschlossen, deokletian im Rheinland mit Option zur Erweiterung auf Rheinland-Pfalz aufzunehmen :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Benutzeravatar
Captaincook
Beiträge: 209
Registriert: Sa Feb 03, 2007 10:49 am
StiTz: 704051

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von Captaincook »

Dann braucht ihr mich ja nicht mehr.
Hab sowieso den Eindruck einige haben Probleme damit, dass ein älterer auch mitbauen möchte.
Obwohl es genug zu tun gibt in Rheinland-Pfalz will man mir keine Aufgaben zuteilen.

Ihr könnt dann meine Rechte als Erbauer löschen.

Gruß
Peter
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2395
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von Wozzap »

Captaincook hat geschrieben:Obwohl es genug zu tun gibt in Rheinland-Pfalz will man mir keine Aufgaben zuteilen.
Ich weiß zwar nicht, wie das lief bei euch, aber vielleicht hättest du dich auch einfach anbieten sollen oder fragen, was du tun könntest.
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
stellwerk62
Beiträge: 564
Registriert: Do Dez 10, 2009 9:59 am
StiTz: 712149

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von stellwerk62 »

Hallo Peter,

finde ich jetzt aber schade.

Ich bin ja selber auch nicht mehr der jüngste, arbeite aber trotzdem als A / Z-Designer, hatte aber noch nie festgestellt dass da Unterschiede gemacht werden. (Arbeite zwar nicht in der gleichen Region wie Du, denke aber dass das etwas "höhere" Alter in keiner Region eine Rolle spielt. :wink:

Betreffend Arbeit in RLP,der R-Admin aus dieser Region ist, wenn ich mich nicht irre, im Moment sehr wenig anwesend. Aber schreib da doch mal ne PN und es wird sich sicher alles klären. :wink:

Gruss
René
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von DragonGuard »

Wieso wirst du nicht mehr gebraucht? Weil es EINEN neuen Erbauer gibt, der in den gleichen Regionen arbeitet wie du? Dann müsste ich ja auch DevonFrosch rausschmeißen, wenn koschi1988 in Schleswig-Holstein mitbaut. Sorry, die Logik geht nicht auf.

Fakt ist, wie von stellwerk62 bereits erwähnt, der R-Admin für Rheinland-Pfalz ist derzeit nicht verfügbar.

Fakt ist ebenfalls, dass hier keine Erbauer wegen ihrem Alter diskriminiert werden. Viele Erbauer sind "schon längst keine 20 mehr" und auch wenn du vielleicht überhalb des Altersschnittes liegt, macht sicher keiner einen Bogen um dich.

Vielleicht solltest du innerhalb der Erbauerschaft mal freundlich nachfragen, wo es hakt. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken :)

Grüße, DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von Sven »

Hallo,

ich seh das genauso wie meine Vorgänger :wink: Hier sind viele Erbauer nicht mehr die jüngsten :wink: zähle ich auch dazu.
grimbo ist z.Z. sehr beschäftigt, aber eine PN sollte doch das lösen, und Dir auch neue Aufgaben geben.

Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne Kaiserslautern Hbf von mir übernehmen. Das muss grimbo dann entscheiden.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Beitrag von grimbo »

Moin

Da ich noch etwas Zeit eingespannt bin mit Umzug, neuer Wohnort und neuer Arbeitsplatz kann ich derzeit keine großen Fortschritte in RLP betreuen, da ich meine wenige Freizeit momentan für andere Sachen nutze.

Bitte habt dafür Verständnis und zeiht doch erstmal alle gemeinsam an einem Strang und helft die Baustellen auf der Eifelstrecke und im Großraum Köln erfolgreich zu beenden.

Gruß aus Hamburg
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten