Bewerbung als Erbauer (Schweiz)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Bewerbung als Erbauer (Schweiz)
Hallo Zusammen,
Ich würde mich gerne wie oben bereits genannt, als Erbauer für die Schweizer Regionen zur bewerben. Ich besitze einige Gleispläne Schweizer Stellwerke und könnte mir durchaus (über Kollegen) noch weitere besorgen, falls es von nöten wäre. Zeitlich habe ich unter der Woche nur begrenzt Zeit, da ich ja noch in der Ausbildung bin. Jedoch am Wochenende sollte es Problemlos möglich sein ein paar Stunden für den StellwerkSim zu investieren.
Zu meiner Person, ich heisse Adrian und wohne in Zuzwil SG (Schweiz). Beruflich bin ich im 2. Lehrjahr zum Telematiker EFZ. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich schon mit dem StellwerkSim und habe auch schon einiges im Demo-Editor zusammengebaut. Im Anhang findet ihr das Stellwerk Wil SG, eines der Stellwerke, die ich extra dafür gebaut habe um mich hier zu Bewerben. Ich weiss zwar dass es ein bisschen gross geraten ist, aber wenn ich mal dran bin, fällt es mir meist schwer aufzuhören, vor allem wenn es keine vordefinierten Grenzen gibt
Ich hab leider gerade nicht herausgefunden, wo ich hier die Bilder anhängen könnte.. desshalb hab ichs einfach mal hier hochgeladen, entschuldigt bitte, falls ich da was übersehen habe http://img845.imageshack.us/img845/3475/vfoa.jpg
Den Kodex und das Erbauerhandbuch habe ich durchgelesen und bin mit den Regeln einverstanden. Das Profil ist vollständig und die 15 Beiträge habe ich ebenfalls geschrieben. Damit sollten die bedingungen für den Rang als Erbauer erfüllt sein.
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
Edit: Link aufgrund unangebrachter Werbung der Website geändert
Ich würde mich gerne wie oben bereits genannt, als Erbauer für die Schweizer Regionen zur bewerben. Ich besitze einige Gleispläne Schweizer Stellwerke und könnte mir durchaus (über Kollegen) noch weitere besorgen, falls es von nöten wäre. Zeitlich habe ich unter der Woche nur begrenzt Zeit, da ich ja noch in der Ausbildung bin. Jedoch am Wochenende sollte es Problemlos möglich sein ein paar Stunden für den StellwerkSim zu investieren.
Zu meiner Person, ich heisse Adrian und wohne in Zuzwil SG (Schweiz). Beruflich bin ich im 2. Lehrjahr zum Telematiker EFZ. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich schon mit dem StellwerkSim und habe auch schon einiges im Demo-Editor zusammengebaut. Im Anhang findet ihr das Stellwerk Wil SG, eines der Stellwerke, die ich extra dafür gebaut habe um mich hier zu Bewerben. Ich weiss zwar dass es ein bisschen gross geraten ist, aber wenn ich mal dran bin, fällt es mir meist schwer aufzuhören, vor allem wenn es keine vordefinierten Grenzen gibt
Ich hab leider gerade nicht herausgefunden, wo ich hier die Bilder anhängen könnte.. desshalb hab ichs einfach mal hier hochgeladen, entschuldigt bitte, falls ich da was übersehen habe http://img845.imageshack.us/img845/3475/vfoa.jpg
Den Kodex und das Erbauerhandbuch habe ich durchgelesen und bin mit den Regeln einverstanden. Das Profil ist vollständig und die 15 Beiträge habe ich ebenfalls geschrieben. Damit sollten die bedingungen für den Rang als Erbauer erfüllt sein.
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
Edit: Link aufgrund unangebrachter Werbung der Website geändert
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
fahrdienstleitungZUE
Re: Bewerbung als Erbauer (Schweiz)
Hoi
Merci für deine Bewerbung
Was genau möchtest du denn bauen? Das Stellwerk Wil SG gibt es ja schon (und ja - deine Version ist etwas zu gross geraten ^^. Wir in der Schweiz bauen in der Regel höchstens auf 105x55)
Grüsse
Billy
R-Admin Schweiz
Merci für deine Bewerbung
Was genau möchtest du denn bauen? Das Stellwerk Wil SG gibt es ja schon (und ja - deine Version ist etwas zu gross geraten ^^. Wir in der Schweiz bauen in der Regel höchstens auf 105x55)
Grüsse
Billy
R-Admin Schweiz
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
-
Hallo billy,
Eigendlich ist mir das nicht so wichtig. Als A-Designer (und vieleicht auch Z-Designer) könnte ich von mir aus in der ganzen Schweiz eingesetzt werden, sofern es Gleispläne vom gewünschten Abschnitt gibt.
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
Eigendlich ist mir das nicht so wichtig. Als A-Designer (und vieleicht auch Z-Designer) könnte ich von mir aus in der ganzen Schweiz eingesetzt werden, sofern es Gleispläne vom gewünschten Abschnitt gibt.
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
fahrdienstleitungZUE
hmm ...fahrdienstleitungZUE hat geschrieben:Als A-Designer (und vieleicht auch Z-Designer) könnte ich von mir aus in der ganzen Schweiz eingesetzt werden, sofern es Gleispläne vom gewünschten Abschnitt gibt.
was nun ??fahrdienstleitungZUE hat geschrieben:Ich besitze einige Gleispläne Schweizer Stellwerke und könnte mir durchaus (über Kollegen) noch weitere besorgen, falls es von nöten wäre.
Zur Zeit habe ich diverse MAIN in der "Instruktion" und leider keinen weiteren "Ausbildungsplatz" - aber vielleicht ergibt sich demnächst ein neuer ...
Muss dich leider fürs erste Vertrösten - frag doch mal in 3 Wochen nochmal. Dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.
Grüsse
Billy
-
Also...
Die Bewerbung war ja (vor allem) an den A-Designer-Posten gerichte.
Und zum "Was nun??" ich könnte durchaus ein Stellwerk bauen, sofern du es wolltest/bräuchtest.
Aber nun gut, ich frage ein anderes mal nochmals an.
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
Die Bewerbung war ja (vor allem) an den A-Designer-Posten gerichte.
Und zum "Was nun??" ich könnte durchaus ein Stellwerk bauen, sofern du es wolltest/bräuchtest.
Aber nun gut, ich frage ein anderes mal nochmals an.
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
fahrdienstleitungZUE
-
Hallo billy,
So ungefähr sind die drei Wochen ja um und auch meine Ferien (auch die ich schon lange warte) rücken immer näher. Nun, wie sieht es aus? Gibts schon einen freie Platz bei dir im Erbauer-Team?
Gruess fahrdienstleitungZUE
So ungefähr sind die drei Wochen ja um und auch meine Ferien (auch die ich schon lange warte) rücken immer näher. Nun, wie sieht es aus? Gibts schon einen freie Platz bei dir im Erbauer-Team?
Gruess fahrdienstleitungZUE
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
fahrdienstleitungZUE
HaifahrdienstleitungZUE hat geschrieben:So ungefähr sind die drei Wochen ja um und auch meine Ferien (auch die ich schon lange warte) rücken immer näher. Nun, wie sieht es aus? Gibts schon einen freie Platz bei dir im Erbauer-Team?
Kann dir ein halbes "Ja" als Antwort liefern. Halb aus folgendem Grund: Wäre es für dich i.O. als erstes einmal die vorhandenen Stellwerke zu überarbeiten?
Gruss
-
Na klar, wieso auch nicht.. ich hätte da sogar schon einige Stellwerke die (mal auf die Ostschweiz bezogen) bald aktualisiert werden müssen.
Vielen Dank & schöne Obig
fahrdienstleitungZUE
Vielen Dank & schöne Obig
fahrdienstleitungZUE
Freundliche Grüsse
fahrdienstleitungZUE
fahrdienstleitungZUE
HaifahrdienstleitungZUE hat geschrieben:Na klar, wieso auch nicht.. ich hätte da sogar schon einige Stellwerke die (mal auf die Ostschweiz bezogen) bald aktualisiert werden müssen.
Ich habe mal eine Erbauerfreischaltung beantragt Sobald diese abgeschlossen ist, können wir in einem anderen Bereich des Forums über die weiteren Schritte uns unterhalten =)
Bitte um etwas Geduld
Gruss