Hallo zusammen, ich bin seit Gestern auch dabei und habe Schwierigkeiten. Im Moment bin ich bei meinem "Heimstellwerk" Moers, wenn dort ein Zug von "Mathilde" kommt und ich die Fahrstrasse schalte, geht von Mathilde nichts mehr, dass Signal von Mathilde schaltet nicht auf grün. Könnt ihr mir ein Tipp geben? Aber bitte keine Fachausdrücke bin ja neu und unerfahren
Gruß Hodipas
Stellwerk Moers
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Moers
Hi,
kann es sein, dass Du den Bahnübergang übersehen hast? Das Signal geht erst auf Fahrtstellung wenn der Bü zu ist. Dazu den Knopf am Bahnübergang drücken und nochmal oben im schwarzen Feld auf Bü. Nach ein paar Sekunden geht's dann weiter.
Servus
Heinz
kann es sein, dass Du den Bahnübergang übersehen hast? Das Signal geht erst auf Fahrtstellung wenn der Bü zu ist. Dazu den Knopf am Bahnübergang drücken und nochmal oben im schwarzen Feld auf Bü. Nach ein paar Sekunden geht's dann weiter.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Stellwerk Moers
Alles klar, danke schön, hab es jetzt auch gerafft lag am Bü.