Hallo, ich möchte mich mal bewerben und zwar zum Tester.
Als Referenz kann ich eine schon mehrmonatige Erfahrung mit dem Simulator und mehr oder weniger sinnvolle Beiträge vorweisen (ich weiß, die meisten meiner Beiträge sind nicht wirklich sinnvoll :/), auch kenn ich mich nicht schlecht mit der realen Bahn aus.
Da ich aus der Region Hamburg - Schleswig-Holstein komme, kenn ich mich dort logischerweise am besten aus.
Ich freu mich über eine (positive) Rückmeldung.
Bewerbung zum Tester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- JaCDesigns1
Bewerbung zum Tester
Grüße:
Jan-Christian
Lieblingsstellwerk: Kamenz in der Region Sachsen
Jan-Christian
Lieblingsstellwerk: Kamenz in der Region Sachsen
Re: Bewerbung zum Tester
Nach reiflicher Überlegung und dem Einhohlen weiterer Meinungen werde ich deinen Antrag ablehnen müssen.
Wenn du dich irgendwann hier eingelebt hast und nicht unter jedem Beitrag deine nicht sachdienliche Meinung posten musst, dann können wir noch mal drüber reden. Ich denke aber das dazu einige Monate ins Land gehen müssen.
Als Tester ist ein gewisses Maß an Ruhe und Besonnenheit von nöten um die geforderten Aufgaben erledigen zu können.
Wenn du dich irgendwann hier eingelebt hast und nicht unter jedem Beitrag deine nicht sachdienliche Meinung posten musst, dann können wir noch mal drüber reden. Ich denke aber das dazu einige Monate ins Land gehen müssen.
Als Tester ist ein gewisses Maß an Ruhe und Besonnenheit von nöten um die geforderten Aufgaben erledigen zu können.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.