Guten Tag,
beim Spiel des Stellwerks Brillerbeck ist mir ein Fehler besonders gravierend aufgefallen:
Die Displays vor der einfahrt BB von HBFA und B sind falsch verknüpft.
Sie stellen den Blockabschnitt vorher da, bis zum ersten Signal.
Besser wäre der zweite Blockabschnitt (direkt unter den Displays).
(aufgrund dieses Phänomens habe ich viele Züge fehlgeleitet; bis ichs geblickt hab)
lg,
deokletian
Fehler Stw Brillerbeck (Merxferri)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Fehler Stw Brillerbeck (Merxferri)
Hallo deokletian,
Ich danke für die Fehlermeldung. Der Fehler wurde gefunden und ein Update ist beantragt worden.
Liebe Grüße
Marcel
Ich danke für die Fehlermeldung. Der Fehler wurde gefunden und ein Update ist beantragt worden.
Liebe Grüße
Marcel
Das Stellwerk mit den Update ist nun online.
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marcel
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marcel
-
Dankeschön,
Beim zweitmaligen Spielen sind mir diese zwei Dinge aufgefallen:
1. Es ist nicht möglich eine Fahrstraße von S378 nach S426 zu stellen (Dietrichsdorf-SH1/Durchfahrt)
2. Die AutoFs rot zwischen S254 und S249 funktioniert nicht. Eine Manuelle AutoFs läuft aber.
lg,
deokletian
Beim zweitmaligen Spielen sind mir diese zwei Dinge aufgefallen:
1. Es ist nicht möglich eine Fahrstraße von S378 nach S426 zu stellen (Dietrichsdorf-SH1/Durchfahrt)
2. Die AutoFs rot zwischen S254 und S249 funktioniert nicht. Eine Manuelle AutoFs läuft aber.
lg,
deokletian
Bitte gleich für die Zukunft dran denken, dass sich Signal Nummern schnell ändern können. Dies sollte als Erbauer bekannt sein.
Ich habe jedoch den ersten Fehler finden können und bin zugleich enttäuscht das sowas im Test nicht gesehen wird. Da erst ein Update erfolgte schreibe ich mir das erst mal auf und Erledige dieses bei Bedarf.
Zu den zweiten kann ich nichts sagen, da ich diese Funktion noch nie verwendet habe und mich erst schlau machen muss.
Ich danke dir jedoch und wünsche dir ein schönes Wochenende
Marcel
Ich habe jedoch den ersten Fehler finden können und bin zugleich enttäuscht das sowas im Test nicht gesehen wird. Da erst ein Update erfolgte schreibe ich mir das erst mal auf und Erledige dieses bei Bedarf.
Zu den zweiten kann ich nichts sagen, da ich diese Funktion noch nie verwendet habe und mich erst schlau machen muss.
Ich danke dir jedoch und wünsche dir ein schönes Wochenende
Marcel
- crazy-hendy
Hallo,
bin gerade in Billerbeck. Zum zweiten Fehler: Ich glaube das liegt an den Bahnsteigsignalen. Weil die zweite Fahrstraße ja nur bis zur Hälfte des Bahnsteigs geht, und wenn dann das Bahnsteigsignal Kennlicht zeigt, stößt das die Auto-FS nicht an weil es ja auch keine Fahrstraße ist.
Ich hoffe das war verständlich
bin gerade in Billerbeck. Zum zweiten Fehler: Ich glaube das liegt an den Bahnsteigsignalen. Weil die zweite Fahrstraße ja nur bis zur Hälfte des Bahnsteigs geht, und wenn dann das Bahnsteigsignal Kennlicht zeigt, stößt das die Auto-FS nicht an weil es ja auch keine Fahrstraße ist.
Ich hoffe das war verständlich
Viele Grüße
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
-
ICE 126 kommend von Hellerbiek nach Hbf 3 soll an Bb 4b halten (17:02-17:04). Damit steht er hinter dem Bahnsteig ins Gleis (21) rein. Besser wäre, er hält wie alle anderen Züge in der Richtung, an Gleis Bb 4a.