Guten Morgen Java Version 7.0.45. Beim Firefox funktioniert Stellwerke nur über die Landkarte in der linken Seite,rechte Seite bleibt leer,beim IE macht auch die Bahnhofliste auf. Links schicken wird problematisch , erst
mit Hilfe möglich. L.G.
Keine Verbindung.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Keine Verbindung.
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!
Hast Du im Firefox schon den Browser Cache geleert?
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
-
- StiTz: 709215
Links eine Landkarte? Kannst du davon evtl. einen Screenshot machen und den bei einem Bilder-Hoster deiner Wahl hochladen?manfred1220 hat geschrieben:Beim Firefox funktioniert Stellwerke nur über die Landkarte in der linken Seite,rechte Seite bleibt leer,beim IE macht auch die Bahnhofliste auf.
Die URL steht oben in einem breiten weißem Feld, ändert sich oft und fängt mit "www.stellwerksim.de/" an - einfach kopieren und in einen Beitrag einfügen, so schwer ist das nichtmanfred1220 hat geschrieben:Links schicken wird problematisch, erst mit Hilfe möglich.
Handbuch zum Browser-Cache löschen: http://doku.stellwerksim.de/spieler:faq ... _den_cache
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Danke für die Antwort, aber ich habe mehrere Probleme am PC. Java scrppt ist deaktiviert, daher funktionieren auch die Bilder laden nicht, dann finde ich in Firefox den Cache bei mir nicht.DevonFrosch hat geschrieben:Links eine Landkarte? Kannst du davon evtl. einen Screenshot machen und den bei einem Bilder-Hoster deiner Wahl hochladen?manfred1220 hat geschrieben:Beim Firefox funktioniert Stellwerke nur über die Landkarte in der linken Seite,rechte Seite bleibt leer,beim IE macht auch die Bahnhofliste auf.
Die URL steht oben in einem breiten weißem Feld, ändert sich oft und fängt mit "www.stellwerksim.de/" an - einfach kopieren und in einen Beitrag einfügen, so schwer ist das nichtmanfred1220 hat geschrieben:Links schicken wird problematisch, erst mit Hilfe möglich.
Handbuch zum Browser-Cache löschen: http://doku.stellwerksim.de/spieler:faq ... _den_cache
Gruß,
DevonFrosch
Ich habe einen Bekannten, den frage ich. Es geht spielen mit IE.
Ich lass es in Augenblick. Melde mich wieder.
Danke, schönen Gruß aus den sonnigen Wien, Manfred.
-
- StiTz: 709215
Na dann brauchst du dich auch nicht zu wundern...manfred1220 hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber ich habe mehrere Probleme am PC. Java scrppt ist deaktiviert, daher funktionieren auch die Bilder laden nicht, dann finde ich in Firefox den Cache bei mir nicht.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Ja eh, aber mit IE geht es, mit Firefox gehts nicht. E wurscht, wenn es auch über Umwege zum spielen ist, ist es gut so.DevonFrosch hat geschrieben:Na dann brauchst du dich auch nicht zu wundern...manfred1220 hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber ich habe mehrere Probleme am PC. Java scrppt ist deaktiviert, daher funktionieren auch die Bilder laden nicht, dann finde ich in Firefox den Cache bei mir nicht.
Gruß,
DevonFrosch