Merxferri: Haltenheim / Westkreuz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Merxferri: Haltenheim / Westkreuz
Hallo,
folgendes Problem ereignet sich.
Das Gleis "Faister Heide Fern"-"Haltenheim" ist gesperrt, somit müssen die Züge von Faister Heide über das Gegengleis kommen.
Leider bekommen ich im Sandbox-modus keine Züge geschickt. Es stauen sich mittlererweile knapp 10 Züge von dort.
Fahrplanjahr ist 2010 (Instanz 2)
12:03 (Echtzeit 03:03)
Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Grüße
Robert
folgendes Problem ereignet sich.
Das Gleis "Faister Heide Fern"-"Haltenheim" ist gesperrt, somit müssen die Züge von Faister Heide über das Gegengleis kommen.
Leider bekommen ich im Sandbox-modus keine Züge geschickt. Es stauen sich mittlererweile knapp 10 Züge von dort.
Fahrplanjahr ist 2010 (Instanz 2)
12:03 (Echtzeit 03:03)
Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Grüße
Robert
Re: Merxferri: Haltenheim / Westkreuz
Hallo Franky
Besten Dank für deine Meldung.
Ich habe mir dies mal kurz angeschaut, konnte aber keinen Fehler finden. Wie hat sich das stauen geäussert?
Die genannte Echtzeit liegt ziemlich nahe an der täglichen Serverwartung. Kann es auch damit zusammen hängen?
Gruss Niels
Ich habe mir dies mal kurz angeschaut, konnte aber keinen Fehler finden. Wie hat sich das stauen geäussert?
Die genannte Echtzeit liegt ziemlich nahe an der täglichen Serverwartung. Kann es auch damit zusammen hängen?
Gruss Niels
Hallo, slein war etwas schneller als ich, aber ich muss ihm leider zustimmen. auch ich konnte keinen Fehler entdecken.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Hallo,
die Züge von dem Nachbarstellwerk waren in der Zugliste alle grau hinterlegt und bauten immer mehr Verpätung auf.
Vllt. passt es die Tage mal und ich kann es tagsüber ausprobieren.
die Züge von dem Nachbarstellwerk waren in der Zugliste alle grau hinterlegt und bauten immer mehr Verpätung auf.
Vllt. passt es die Tage mal und ich kann es tagsüber ausprobieren.
Nur rein vorsorglich: Über den Akzeptor hast du die Züge aber schon angenommen oder?
Danke Steiny, an dass habe ich gar nicht als mögliche Ursache gedacht.
@franky Als Tipp zum ausprobieren: Die Sperrung tritt bei den Themen "Herbst" und "Keine zusätzlichen Bauarbeiten" auf.
Gruss Niels
@franky Als Tipp zum ausprobieren: Die Sperrung tritt bei den Themen "Herbst" und "Keine zusätzlichen Bauarbeiten" auf.
Gruss Niels
Hallo,
immer die Fehler bei anderen suchen
nene ist schon ok, während des Spiels bin ich auch davon ausgegangen, aber es hat kein einziger Akzeptor geblinkt.
immer die Fehler bei anderen suchen
nene ist schon ok, während des Spiels bin ich auch davon ausgegangen, aber es hat kein einziger Akzeptor geblinkt.
Hier solltet ihr noch mal eure Sperrung kontrollieren. Es ist keine Alternativeinfahrt für den gesperrten Teil angegeben.Slein hat geschrieben:Hallo Franky
Gruss Niels
(Die erste automatisch ausgewählte Alternative muss bestätigt werden!)
Hallo,
habe heute das Stellwerk wieder gespielt und es kommen noch immer keine Züge über das Gegengleis zu mir.
Thema:
15:55 Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Startzeit war gegen 21:55
Es blinkt kein Akzeptator auf, oder ähnliches.
Grüße
Robert
habe heute das Stellwerk wieder gespielt und es kommen noch immer keine Züge über das Gegengleis zu mir.
Thema:
15:55 Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Startzeit war gegen 21:55
Es blinkt kein Akzeptator auf, oder ähnliches.
Grüße
Robert
Hallo Robert
Danke für den Hinweis. Ich weiss es jetzt nicht genau, dies wird aber wahrscheinlich untergegangen sein. Der entsprechende Erbauer wurde informiert und wird sich dies baldmöglichst anschauen.
Gruss Niels
Danke für den Hinweis. Ich weiss es jetzt nicht genau, dies wird aber wahrscheinlich untergegangen sein. Der entsprechende Erbauer wurde informiert und wird sich dies baldmöglichst anschauen.
Gruss Niels
Hallo, ich hatte damals vergessen, hier zu antworten. AndreG hatte Recht. Es war keine alternativ Einfahrt gesetzt. Ich habe dies damals korrigiert und es ist auch Online.
Deswegen wundert es mich, dass es immer noch auftritt.
Leider sind die Themen am heutigen Tag nicht geeignet, um es zu testen.
Kann ich leider nicht ganz verstehen.
War vielleicht Dein Nachbarstellwerk besetzt und der der Spielen hat keine Züge geschickt?
Gruß
Gordy
Deswegen wundert es mich, dass es immer noch auftritt.
Leider sind die Themen am heutigen Tag nicht geeignet, um es zu testen.
Kann ich leider nicht ganz verstehen.
War vielleicht Dein Nachbarstellwerk besetzt und der der Spielen hat keine Züge geschickt?
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
-
Sandbox, Instanz 2.
Winter, Oberleitungsarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten.
Auch hier tritt der Fehler auf, kann also nichts mit dem Nachbarn zu tun haben. Auch nach der Durchfahrt einiger Gegenzüge Richtung Faister Haide werden die Züge am Akzeptor nicht angeboten.
Bei Bedarf - Screenshot vorhanden
LG
Winter, Oberleitungsarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten.
Auch hier tritt der Fehler auf, kann also nichts mit dem Nachbarn zu tun haben. Auch nach der Durchfahrt einiger Gegenzüge Richtung Faister Haide werden die Züge am Akzeptor nicht angeboten.
Bei Bedarf - Screenshot vorhanden
LG
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann jemandem sagen, dass er ein Trottel ist - ohne ihm zu sagen, dass er ein Trottel ist.
Hallo,
Auch ich kann leider diesen Fehler immer noch nachstellen. Allerdings keinen Fehler finden. Es wurde eine Alternative Einfahrt gesetzt welches in den Fall das Gegengleis ist. Damit in Ruhe nach den Fehler gesucht werden kann, setze ich vorübergehend das Stellwerk Offline.
Ich danke für die Meldungen.
Liebe Grüße
Marcel
Auch ich kann leider diesen Fehler immer noch nachstellen. Allerdings keinen Fehler finden. Es wurde eine Alternative Einfahrt gesetzt welches in den Fall das Gegengleis ist. Damit in Ruhe nach den Fehler gesucht werden kann, setze ich vorübergehend das Stellwerk Offline.
Ich danke für die Meldungen.
Liebe Grüße
Marcel
-
Hallo
Nur so eine Idee: Ich habe das Stellwerk gespielt, nachdem Gordy gepostet hat, er habe die alternative Einfahrt eingepflegt.
Trotzdem steht als Einfahrtspunkt HH 2 und nicht wie tatsächlich möglich HH 1.
LG
Nur so eine Idee: Ich habe das Stellwerk gespielt, nachdem Gordy gepostet hat, er habe die alternative Einfahrt eingepflegt.
Trotzdem steht als Einfahrtspunkt HH 2 und nicht wie tatsächlich möglich HH 1.
LG
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann jemandem sagen, dass er ein Trottel ist - ohne ihm zu sagen, dass er ein Trottel ist.
Hallo zusammen
Der Fehler wurde gefunden und sollte nun behoben sein.
Gruss Niels
Der Fehler wurde gefunden und sollte nun behoben sein.
Gruss Niels