ich habe soeben den Shouty zum Stellwerk Kempen-Kleve gelesen. Als Erbauer in dieser Region interessieren mich jedoch ein paar Hintergründe dazu.
Die zulangen Fahrzeiten dürften eigentlich nicht vorkommen, die Anlage ist passend getestet. Das einzige was Einfluss auf die Geschwindigkeit der Züge hat sind die Themen. Ich vermute einfach mal das du hier Winter oder schweren Winter gehabt hast.Shouty hat geschrieben:Zu lange Fahrzeiten, Geldern und Goch GZ Gleise unnötig,Zgkreuzung nicht der Realität entsprechend.
Spieldauer: über 90 Minuten
Zu den GZ-Gleisen in Geldern und Goch, das kann sein das die unnötig sind, darstellen kann man sie doch trotzdem oder? Außerdem werden diese werden benutzt, jedoch nur selten am Tag.
Was mich am meisten interessiert, du schreibst, die Zugkreuzungen entsprechen nicht der Realität. Leider kann ich, auch wenn ich am Niederrhein wohne, aktuell nicht nachvollziehen, wie die Kreuzungen dort sind. Um das zu verbessern bräuchte ich genauere Angaben von dir. Bitte beachte jedoch dabei, dass wir nach Fahrplanjahr 2010 fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Peter