Stellwerke, Regionenansicht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
skippyoo

Stellwerke, Regionenansicht

Beitrag von skippyoo »

Servus,
ich spiele mit einer Bildschirmauflösung von 1680x1080. Bei der Regionenansicht ist der rechte Bereich von freien Stellwerk Instanz1und2 sowie Schwierigkeitsgrad und Unterhaltungsfaktor nur teilweise abgebildet. Meiner Meinung ist der Abstand zwischen Stellwerksnamen und den oben angeführten Informationen zu groß. Es gibt auch keine scrollmöglichkeit. Ist das bei nur bei mir so, oder bei anderen auch. Wenn man nach diesen Kriterien auswählen will, ist das mühsam. :?:
DLichti
StiTz: 719231

Re: Stellwerke, Regionenansicht

Beitrag von DLichti »

Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, von welcher Übersicht du sprichst. Meinst du diese?
Bei mir werden dort in jeder Zeile der Name, ein Link zu Google Maps, einer zu Google Earth, die freien Instanzen und der Schwierigkeitsgrad angezeigt ohne dass ich scrollen müsste. Meine Ausflösung ist 1280x800.

David
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

interessant könnte sein, welchen Browser du verwendest (und welches Betriebssystem). Zwischen den Browsern gibt teilweise große Unterschiede in der Darstellung. Wenn's geht, wäre auch ein Screenshot nicht schlecht.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
skippyoo

Beitrag von skippyoo »

ja, das ist diese, in der für eine Region alle verfügbaren Stellwerke angegeben sind
skippyoo

Beitrag von skippyoo »

habe xp sp3, internet explorer 8, mit screenshot habe ich keine Erfahrung
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer

Moin,

als Umgehung des Problems probier's mal mit dem Browser Firefox. Ist eh besser als ein veralteter InternetExplorer :D

Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
skippyoo

Beitrag von skippyoo »

Servus, habe mich schlau gemacht, screenshot schon gespeichert, wie krieg ich ihn in die Nachricht?
Bei alter Ansicht Schwierigkeitsgrad war alles richtig abgebildet.

Gruß
Skippyoo
DevonFrosch

Moin,

direkt anhängen geht nicht, du kannst aber das Bild bei einem Bildhoster hochladen und den Link dazu hier reinstellen. Wenn's mit dem Firefox eh funktioniert, brauchst du aber keinen Screenshot hochzuladen - der IE 8 ist eh veraltet, genauso wie XP (das von Microsoft demnächst auch nicht mehr unterstützt wird).

https://www.google.de/#q=bilder+hochladen

Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Antworten