Moin liebes Bayern Team ,
hab einen Fehler gefunden bzw folgendes Problem
FZ 62604 von Kaufbeuren nach Buchloe ist für das Gleis 105 in Buchloe zu lang keine RF fahrt möglich nach Gleis 402.
mit freundlichen grüßen vom Urlaub
Instanz 2
Frühschicht 6:37-38
Realzeit 12:54
Fehler Buchloe FZ62604
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehler Buchloe FZ62604
Hi,
kann ich nicht nachvollziehen. Der Zug hat auch nur Länge 3 und passt da eigentlich rein. Wäre sicher auch schon im Test aufgefallen. Nicht lange genug gewartet bis der stand?
Servus
Heinz
kann ich nicht nachvollziehen. Der Zug hat auch nur Länge 3 und passt da eigentlich rein. Wäre sicher auch schon im Test aufgefallen. Nicht lange genug gewartet bis der stand?
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Wenn Buchloe gespielt wurde hat er durch den angekuppelten Zugteil Länge 9...das dürfte eng werden.
Nö, der Zugteil kommt doch erst später drauf? Das Gleis 105 IST in Buchloe, das ist der einfahrende Zug aus Kaufbeuren, geht zuerst zur Ladestrasse und dann zum Kuppeln in den Rbf.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
jo hast Recht - hab mich verguckt... sorry
ich nochmal bin jetzt in Kaufbeuren drin (selbe Instanz 10:xx Systemzeit)
um 10:16 fährt der nä FZ 62608 vermute mal nachfolger die selbe Route hab mit besetzem nachbarn gesprochen
er soll mir dann sagen ob er reinpasst
um 10:16 fährt der nä FZ 62608 vermute mal nachfolger die selbe Route hab mit besetzem nachbarn gesprochen
er soll mir dann sagen ob er reinpasst
-