Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Hi könntet ihr bitte den User Knabbermoehre und mich freitschalten, damit wir von einer Leitung spielen können. Wäre sehr freundlich
OK, die betreffenden Informationen sind nachgetragen...Slein hat geschrieben:Wenn ichs recht in Erinnerung habe müssten Name, Vorname, alter und Wohnort ausgefüllt sein...
Danke für die Info
Viel Spaß, seid eingetragen.Latte hat geschrieben:OK, die betreffenden Informationen sind nachgetragen...Slein hat geschrieben:Wenn ichs recht in Erinnerung habe müssten Name, Vorname, alter und Wohnort ausgefüllt sein...
Danke für die Info
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Auch für euch gilt das im Profil die Angaben Name, Vorname, Wohnort, Alter wahrheitsgemäß eingetragen werden, damit eine Freischaltung erfolgen kann.Lamertien hat geschrieben:Hi könntet ihr bitte den User Knabbermoehre und mich freitschalten, damit wir von einer Leitung spielen können. Wäre sehr freundlich
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Vielen Dank,abrixas hat geschrieben:Viel Spaß, seid eingetragen.
Marc
abrixas hat geschrieben:Auch für euch gilt das im Profil die Angaben Name, Vorname, Wohnort, Alter wahrheitsgemäß eingetragen werden, damit eine Freischaltung erfolgen kann.Lamertien hat geschrieben:Hi könntet ihr bitte den User Knabbermoehre und mich freitschalten, damit wir von einer Leitung spielen können. Wäre sehr freundlich
Erledigt wenn doch noch Fragen bitte Rückmeldung
Echt jetzt, waren das vorher Fantasieangaben?
Wieso sollte ich mich bei einem "Spiel" mit vollem Namen anmelden,wenn ich es nicht unbedingt benötige. ....
In Zeiten von NSA-Skandal, Onlinebetrug und vielem mehr melde und empfehle ich eigentlich jedem sich mit "Fake-Accounts" anzumelden, wer weis schon wie sicher eure Datenbank am Ende ist, ohne damit euch angreifen zu wollen oder irgendwas behaupten zu wollen.
Und ja es waren vorher Fantasienamen, wusste damals nicht das es so entscheidend ist
In Zeiten von NSA-Skandal, Onlinebetrug und vielem mehr melde und empfehle ich eigentlich jedem sich mit "Fake-Accounts" anzumelden, wer weis schon wie sicher eure Datenbank am Ende ist, ohne damit euch angreifen zu wollen oder irgendwas behaupten zu wollen.
Und ja es waren vorher Fantasienamen, wusste damals nicht das es so entscheidend ist
Hallo Lamertien
Für das Grundspiel ist dies nicht wirklich entscheidend für alles weitergehende, besonders alles, wie diese IP-Sperre, was zum Schutz vor Missbrauch eingeführt wurde, müssen die Angaben aber Wahrheitsgetreu sein. Sollte dies nicht so sein, bzw. die Angaben zusammen mit dem geschriebenen verdächtig aussehen können alle Privilegien verweigert werden.
Betreffend NSA etc.: Die Angaben welche hier gemacht werden müssen bzw. bei den meisten Spielen ist ja eine Kleinigkeit. Für NSA und co. sind Mail-Accounts, Accounts bei Onlineshop-Portalen und vorallem Sozialen Netzwerken sehr viel Interessanter. und dort (besonders bei den Onlineshops) hast du keine andere Wahl als die richtigen Daten anzugeben, zumindest wenn du die Ware erhalten willst.
Gruss Niels
Für das Grundspiel ist dies nicht wirklich entscheidend für alles weitergehende, besonders alles, wie diese IP-Sperre, was zum Schutz vor Missbrauch eingeführt wurde, müssen die Angaben aber Wahrheitsgetreu sein. Sollte dies nicht so sein, bzw. die Angaben zusammen mit dem geschriebenen verdächtig aussehen können alle Privilegien verweigert werden.
Betreffend NSA etc.: Die Angaben welche hier gemacht werden müssen bzw. bei den meisten Spielen ist ja eine Kleinigkeit. Für NSA und co. sind Mail-Accounts, Accounts bei Onlineshop-Portalen und vorallem Sozialen Netzwerken sehr viel Interessanter. und dort (besonders bei den Onlineshops) hast du keine andere Wahl als die richtigen Daten anzugeben, zumindest wenn du die Ware erhalten willst.
Gruss Niels
-
- StiTz: 717179
Hallo Admins
könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.
Herzlichen Dank im Vorraus
Philipp
könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.
Philipp
Slein hat geschrieben:Hallo Lamertien
Soweit ist mir das alles klar und ja macht schon Sinn.
Wurde es schon freigeschaltet oder wird es noch? Oder spricht etwas dagegen?
Gruß
Lamertien
-
Moin
könntet ihr mich (Blackman3194) und meinen Freund (VT634) Freischalten?
Die erforderlcihen daten haben wir gerade eingetragen
Dankeschön im Vorraus
Grüße
Blackman3194
Dankeschön im Vorraus
Grüße
Blackman3194
Bei allen fehlt das Alter, bei schippi Alter und Wohnort.PhilippMan hat geschrieben:Hallo Admins
Philipp
Ihr seid eingetragen viel Spaß.Lamertien hat geschrieben:Slein hat geschrieben:Hallo Lamertien
Soweit ist mir das alles klar und ja macht schon Sinn.
Wurde es schon freigeschaltet oder wird es noch? Oder spricht etwas dagegen?
Gruß
Lamertien
Ihr seid auch eingetragen, viel Spaß.Blackman3194 hat geschrieben:Moin
Dankeschön im Vorraus
Grüße
Blackman3194