Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Könntet ihr bitte SMOR und mich auf eine IP freischalten wäre echt super. Ich bin sein Cousin und möchte ihm ein bisschen das Spiel zeigen. Danke .
LG Lix17
LG Lix17
-
- StiTz: 717179
abrixas hat geschrieben:Bei allen fehlt das Alter, bei schippi Alter und Wohnort.PhilippMan hat geschrieben:Hallo Admins
könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.
Herzlichen Dank im Vorraus
Philipp
Bei Max und mir steht das Alter drin.
Schippi hat beides geändert.
Lg
Philipp
Lix, du müsstest noch dein Alter bzw. Geburtsdatum ergänzen.Lix17 hat geschrieben:Könntet ihr bitte SMOR und mich auf eine IP freischalten wäre echt super. Ich bin sein Cousin und möchte ihm ein bisschen das Spiel zeigen. Danke .
LG Lix17
Ich habe gerade geschaut. Auch bei Maxi fehlt noch der Wohnort. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr (Maxi und Philipp) im selben Ort wohnt.PhilippMan hat geschrieben:abrixas hat geschrieben:Bei allen fehlt das Alter, bei schippi Alter und Wohnort.PhilippMan hat geschrieben:Hallo Admins
könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.
Herzlichen Dank im Vorraus
Philipp
Bei Max und mir steht das Alter drin.
Schippi hat beides geändert.
Lg
Philipp
Ihr seid jetzt zusammen mit schippi freigeschaltet.
AndreG hat geschrieben:Lix, du müsstest noch dein Alter bzw. Geburtsdatum ergänzen.Lix17 hat geschrieben:Könntet ihr bitte SMOR und mich auf eine IP freischalten wäre echt super. Ich bin sein Cousin und möchte ihm ein bisschen das Spiel zeigen. Danke .
LG Lix17
Sorry hab das Jahr vergessen... Es müsste jetzt eigentlich alles stimmen oder?
LG Lix17
-
Moin
könntet ihr mich und meinen Freund Flux freischalten?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß HSVMeister
Gruß HSVMeister
Viel SpaßHSVMeister hat geschrieben:Moin
Gruß HSVMeister
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ihr seid auch freigeschaltet.Lix17 hat geschrieben:AndreG hat geschrieben:Lix, du müsstest noch dein Alter bzw. Geburtsdatum ergänzen.Lix17 hat geschrieben:Könntet ihr bitte SMOR und mich auf eine IP freischalten wäre echt super. Ich bin sein Cousin und möchte ihm ein bisschen das Spiel zeigen. Danke .
LG Lix17
Sorry hab das Jahr vergessen... Es müsste jetzt eigentlich alles stimmen oder?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Dankeschön
Moin, Admins.
Könntet ihr bitte Spieler sergeib7 und Ricarda für eine IP-Adresse freischalten?
Ich bedanke mich im Voraus.
Könntet ihr bitte Spieler sergeib7 und Ricarda für eine IP-Adresse freischalten?
Dazu müsst ihr erstmal Name, Vorname, Alter und Wohnort wahrheitsgetreu ausfüllen.
Gruss Niels
Gruss Niels
Ja, haben wir die fehlenden Daten ergänzt.Slein hat geschrieben:Dazu müsst ihr erstmal Name, Vorname, Alter und Wohnort wahrheitsgetreu ausfüllen.
Gruss Niels
Ich seid eingetragen.sergeib7 hat geschrieben:Moin, Admins.
Servus
Ich würde gerne mit Hk407 am Samstag Abend bei mir zuhause zusammen spielen
Danke im Vorraus
Ich würde gerne mit Hk407 am Samstag Abend bei mir zuhause zusammen spielen
Danke im Vorraus
Selbstverladenes Stückgut? Nein, Fahrgäste nennen die sich!
-
- StiTz: 709215
Wer lesen kannSlein hat geschrieben:Dazu müsst ihr erstmal Name, Vorname, Alter und Wohnort wahrheitsgetreu ausfüllen.
Gruss Niels
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht