Spieleabende Übersicht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 720670

Spieleabende Übersicht

Beitrag von kaffi »

Hallo,

als ich gerade einen Spieleabend erstellt habe, habe ich mir die Übersicht mal etwas genauer angeschaut. Dazu habe ich einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn man auf der Übersicht die Stellwerke verlinken würde. Also z.B. so:

-Samstagern (S-Bahn Zürich)
-Etzel (S-Bahn Zürich)
-Rapperswil (S-Bahn Zürich)
usw...

Das würde die ganze Sache etwas erleichtern. Z.B. könnte sich SpielerX, der an dem Spieleabend teilnehmen will, die Stellwerke so schnell anschauen und entscheiden, welches er nimmt.
Ist nur ein Vorschlag.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 720670

Re: Spieleabende Übersicht

Beitrag von kaffi »

Schade, dass bis dato nicht auf meinen Beitrag eingegangen wurde. Ich denke nämlich, dass das dann viel einfacher wäre sich ein Stellwerk für einen Spieleabend auszusuchen.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Spieleabende Übersicht

Beitrag von abrixas »

Gegenvorschlag: Mach doch einfach ein neues Fenster/Tab mit der Landkarte der Region auf, dann kannst du doch wunderbar die Stellwerke durchklicken. Finde ich jetzt nicht soviel Mehraufwand.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten