Hallo zusammen,
besteht derzeit Bedarf an Stellwerkstestern?
Im Jahr 2010 war ich bereits schon mal als Tester tätig, musste die Tätigkeit nach einem Umzug in eine DSL-unterversorgte Gegend leider an den Nagel hängen und würde nun gerne wieder einsteigen wollen, nachdem ich durch einen weiteren Umzug wieder über einen schnellen Internetzugang verfüge.
Gruß Jonathan
Besteht derzeit Bedarf an Stellwerkstestern?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Besteht derzeit Bedarf an Stellwerkstestern?
Hallo,
danke für die erneute Bewerbung. Wenn ich es nicht vergesse schau ich mir das am nächsten WE mal an. Ansonsten einfach nochmal erinnern.
Gruß
abrixas
danke für die erneute Bewerbung. Wenn ich es nicht vergesse schau ich mir das am nächsten WE mal an. Ansonsten einfach nochmal erinnern.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Es verzögert sich noch ein wenig, ich möchte erst mit 2 aktuellen Testern die Situation klären.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
So, erledigt. Du bist wieder eingetragen, es sollte dir ja noch alles vertraut vorkommen.
-
Ich denke schon, danke!