Hallo,
ich weiß nicht (deshalb auch in Fragen und Anregungen), ob es so gewollt ist, aber im Stellwerk München Hbf lässt sich vom Signal 356 keine Fahrstraßen zum Hbf stellen. Ich habe die Züge jetzt über eine RF fahren lassen. Vielleicht könnte sich das mal einer anschauen.
Nicht einstellbare FS München Hbf?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Nicht einstellbare FS München Hbf?
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Re: Nicht einstellbare FS München Hbf?
Hallo Kaffi,
das ist die Zufahrt vom Betriebsbahnhof, die geht nur mit Rf.
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Nicht einstellbare FS München Hbf?
Upps , das ist mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen. Sorryhinz hat geschrieben:Hallo Kaffi,
Servus
Heinz
Gruß Richard (kaffi)