Hallo zusammen!
Ich habe jetzt keine Idee mehr, was ich noch anrichten kann. Alle verstreuten Tipps hier im Forum probiert. Einer brachte kurzzeitig den Erfolg, den ich mir wünschte - Chat lief. Doch dann wollte ich mich auf einem Stellwerk anmelden und ich wurde zum anmelden aufgefordert...ja, das war ich aber doch schon, so war ich der Meinung. Auf jeden Fall ging dann wieder nichts mehr, weder Chat noch Onlinespiel.
Java-Konsole schreibt folgendes:
calling downloadEagerorAll
Resource http://crl.globalsign.net/root.crl has future expires: Fri Feb 28 15:14:51 CET 2014 update check skipped.
*** Build: 4916
Infos zum System/Spiel
- Probleme immer, egal zu welcher Zeit, bei Onlinespiel oder Chat
- iMac Mitte 2011
- OS X 10.9.1
- Java 7 Update 51
- Safari 7.01 (tritt aber auch bei Firefox auf)
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Java ärgert mich auf dem iMac
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Java ärgert mich auf dem iMac
Hast du den Haken bei "immer angemeldet bleiben" gesetzt?
Ja, den habe ich da gesetzt. Schon immer - solange ich hier angemeldet bin
Noch als Hinweis: alle Funktionstests verlaufen IMMER positiv.
Noch als Hinweis: alle Funktionstests verlaufen IMMER positiv.
Mehr steht nicht in der Javakonsole? Wie sieht es mit Firewall aus? Ist diese auf dem Mac aktiviert bzw blockt eine vorgelagerte Firewall (DSL-Router o.Ä.) Verbindungen von/zu deinem iMac.
Evtl mal ALLE (wirkich alle) Cookies von stellwerksim.de und js-home.org löschen und dann wieder neu anmelden und Haken nicht vergessen.
Evtl mal ALLE (wirkich alle) Cookies von stellwerksim.de und js-home.org löschen und dann wieder neu anmelden und Haken nicht vergessen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich habe alle Hilfestellungen nun wirklich durch, aber es geht nichts.
Selbst wenn ich alle Firewall-Geschichten abschalte.
Dann spiele ich vorerst halt kein Onlinespiel oder Chatte auch nicht. Bin jetzt genervt
Selbst wenn ich alle Firewall-Geschichten abschalte.
Dann spiele ich vorerst halt kein Onlinespiel oder Chatte auch nicht. Bin jetzt genervt