Kempten/A neue Probleme

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wodan51

Kempten/A neue Probleme

Beitrag von wodan51 »

Hallo

Ich habe heute neue Probleme im Allgäu (Kempten) feststellen müssen (Spielzeit ca. 14:10h, reale Zeit 18:10):

1) Es kann nicht von allen Signalen eine Fahrstrasse eingestellt werden. z.B. S255 ==> S263 nok, W288 ==> S263 OK, S184 ==> S209 nok, S209== S218 OK. Weitere Signale habe ich getestet, indem ich sie anklicke. Der Rote Kreis wird kleiner und sollte eine Fahrstrasse öffnen, sobald ich das Ziel anwähle. Das tut er aber nicht, sondern wird einfach wieder gross, also nicht aktiviert. Weitere Signale mit dieser Fehlfunktion: S227, S235. Signale, die OK sind S226, S234. Die Auflistung ist nicht vollständig.

2) AutoFS wurde bisher immer von Kempten nach Immenstadt und umgekehrt geschaltet. Heute ist leider nur Kempten - Immenstadt geschaltet.

PS: Ich erwarte nicht, dass das sofort gelöst wird, lieber Frank. Einfach eine Information, der man gelegentlich nachgehen kann. Sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt die Lage ändern, werde ich mich wieder melden.
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Re: Kempten/A neue Probleme

Beitrag von franken64 »

Ups da scheint wohl beim letzten Update etwas schief gelaufen zu sein. Es fehlen einige Fahrstraßen, deshalb wird das Stw kurz offline sein.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Re: Kempten/A neue Probleme

Beitrag von franken64 »

Die Anlage ist nun wieder im Spiel, die Probleme mit den Fahrstraßen wurden behoben.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten