Fehler wenn ich off bin und mich an melde ich nit online kan

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mixlivetobi

Fehler wenn ich off bin und mich an melde ich nit online kan

Beitrag von Mixlivetobi »

hallo ich versteh es nicht das ihr das nicht hinbekommt wenn ich mich abmelde und dann nach 6 stunden oder so mich wieder anmelde das ich nicht online spielen kann das ist doch nicht sinn der sache dann sollten auch mal züge von den anschlüssen kommen ist nicht böse gemeint oder so hatte nur schon oft das problem wenn ich mich abgemeldet habe und am nächsten tag wieder an konnte ich nicht online spielen lg mixlivetobi
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Re: Fehler wenn ich off bin und mich an melde ich nit online

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

als erstes bitte ich um die Verwendung von Satzzeichen. Ich hab den Text mehrfach lesen müssen um die richtigen Trennstellen zu finden!

Dann fehlt eine Beschreibung des Fehlers, wie kommst du darauf, dass du nicht online bist? Welche Stellwerke versuchst du? Die Zurückfunktion der Browser macht übrigens Probleme. Beim Starten eines Stellwerk gibt es auch einen Debugcode, dieser könnte u.U. hilfreich sein. Ansonsten gilt alles was hier geschrieben steht.

Achja, benutzt ein weiterer Benutzer (zeitgleich) diesen Anschluss?
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Mixlivetobi

Beitrag von Mixlivetobi »

hallo ja sorry für meine fehler ich meine wenn ich mich anmelde und dann im online modus spielen möchte steht bei mir 6 minuten sperre nach 6 minuten steht es immer noch da und nein ich bin in diesem account alleine
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Es geht nicht um den Account, sondern den Internetanschluss. Außerdem fehlen noch die Satzzeichen.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Sven
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Mixlivetobi hat geschrieben:hallo ja sorry für meine fehler ich meine wenn ich mich anmelde und dann im online modus spielen möchte steht bei mir 6 minuten sperre nach 6 minuten steht es immer noch da und nein ich bin in diesem account alleine
Man man die gute alte Schule Punkt, Komma Strich .....
"Glaskugel an" So wie das hier klingt, spielt noch ein anderer über den selben Internetanschluss."Glaskugel aus"

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Antworten