Ubuntu 12.4/Firefox

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
alex2222
StiTz: 714933

Ubuntu 12.4/Firefox

Beitrag von alex2222 »

Hallo,
bin seit einiger Zeit von Windoof auf Ubuntu umgestiegen. Nun wollte ich mal wieder ein wenig Fahrdienstleiter spielen. Jedoch: Funktionstest wie auch die Seite mit den Stellwerken leiten immer sofort zum Sun Java um, und die Seite fordert auf ein RPM zu installieren.abgesehen davon, daß das unter Debian nich ohne weiteres möglich ist, bin ich auch nicht (mehr) bereit, ein proprietäres Paket just for fun auf meinem Rechner zu installieren. OpenJDK7 ist installiert. Ich frage mich, was fehlt, oder wo es hakt. Ist Jemand da, der bereit ist zu helfen?

Gruß
Alex
Xfel

Re: Ubuntu 12.4/Firefox

Beitrag von Xfel »

Im Zweifel heißt das dass dein Firefox kein Java plugin hat. Außerdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben dass der sim mit OpenJDK wegen irgendeinem blöden internen Unterschied nicht läuft. Bin mir aber nicht mehr sicher wo das stand
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Ubuntu 12.4/Firefox

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

zu dem Thema wurde heute schon was geschrieben :-) http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=25513

Gruß,
DevonFrosch

PS: Link korrigiert
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten