Hi, wenn ihr Ostösterrich auf rechts umstellt, könntet Ihr gleich die S 7 herausnehmen, da diese Linie nicht mehr existiert. Ist gefahren von Wien Südbahnhof, (der auch nicht mehr existiert), über Süssenbrunn, Stadlau nach Südbahnhof Ostseite.
Sonst sehr gutes Spiel.Danke
Ostösterreich S 7
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Ostösterreich S 7
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!
- Delphinator
- StiTz: 715278
Re: Ostösterreich S 7
Die S7 gibt es sehr wohl noch, nur halt auf dem Linienverlauf Flughafen Wien - Floridsdorf
Lg
Joseph, der wöchentlich zum Flughafen fährt
Lg
Hallo
Du hast Recht, aber zur Zeit ist noch der alte Fahrplan aktiv, wird beim Umbau auf den Rechtsverkehr geändert.
MfG. androb
Du hast Recht, aber zur Zeit ist noch der alte Fahrplan aktiv, wird beim Umbau auf den Rechtsverkehr geändert.
MfG. androb
-
Ich habe auch nichts anderes geschrieben, nur zw. Südbahnhof, jetzt Hauptbahnhof Wien und Wien Süd Ostseite verkehrt die S 7 nicht mehr.Delphinator hat geschrieben:Die S7 gibt es sehr wohl noch, nur halt auf dem Linienverlauf Flughafen Wien - Floridsdorf
Lg
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!
- Delphinator
- StiTz: 715278
Aso. Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden. Sorry
Lg Joseph
Lg Joseph
-
Lässt sich schon ungefähr abschätzen, wann es in Ostösterreich wieder Neuerungen gibt?
Mit 6. August 2012 (!!) wurden so gut wie alle Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt, seit Dez. 2012 (!!!) ist die NBS Wien - St. Pölten in Betrieb. Aber das alles weiß der STS noch nicht...
Meine Hilfe habe ich übrigens schon angeboten, wurde aber abgelehnt!
Mit 6. August 2012 (!!) wurden so gut wie alle Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt, seit Dez. 2012 (!!!) ist die NBS Wien - St. Pölten in Betrieb. Aber das alles weiß der STS noch nicht...
Meine Hilfe habe ich übrigens schon angeboten, wurde aber abgelehnt!
Moin,
Schönen Sonntag.
stg
wie soll er auch, hier wird doch meines Wissens nach dem Fahrplan von 2010 gefahren. Also ist nix mit 2012.Mariazellerbahn hat geschrieben:Mit 6. August 2012 (!!) wurden so gut wie alle Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt, seit Dez. 2012 (!!!) ist die NBS Wien - St. Pölten in Betrieb. Aber das alles weiß der STS noch nicht...
Schönen Sonntag.
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mitarbeiter in der Störungshotline
Zusätzlich sei erwähnt, in Österreich sind sechs Stellwerke in bearbeitung.stg hat geschrieben:Moin,wie soll er auch, hier wird doch meines Wissens nach dem Fahrplan von 2010 gefahren. Also ist nix mit 2012.Mariazellerbahn hat geschrieben:Mit 6. August 2012 (!!) wurden so gut wie alle Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt, seit Dez. 2012 (!!!) ist die NBS Wien - St. Pölten in Betrieb. Aber das alles weiß der STS noch nicht...
Schönen Sonntag.
stg
Haag und St. Valentin waren meines Wissens noch nie spielbar.
Ich glaube, da erübrigt sich jede Frage, wann etwas neues kommen wird (inkl. neuen Fahrplan).