Wo kann ich denn von Leingarten ins Bahnhofs-Gleis 6 fahren? Ich sehe da nicht furchtbar viel Weichenverbindungen ...
Greeedz
gizmo
PS: Während des gesamten Spieles, also mindestens von Sim-Zeit 13.10 Uhr bis 14.35 Uhr ist keine einzige S-Bahn von Stadt nach Leingarten gefahren. In die Stadt rein waren es hingegen einige ... da kann ja auch was nicht stimmen.
Also das Liebe HN, ist schön gemacht, aber leider hat es da ein paar Tücken drinn. Die S4 (gleich Stadtbahn): sie fährt nur von Leingarten nach Stadt und nicht nach HN6 oder so bzw sie hat teilweise kein ziel. Dann das nächste Beispiel: RB18325 fährt von HN6 nach Neckersulm, geht auch nicht ohne das er sich beschwert und rangieren muss --> bin mit Befehl raus gefahren und dann wieder zurück in den Bahnhof, von da aus konnte er dann mit Verspätung nach Neckersulm fahren. Bitte, schaut euch nocheinmal die Züge an und versucht es zu richten.
Da ich selber im Bf Heilbronn schaffe ist mir aufgefallen das im Stwg HN auch einige Züge fehlen. zBsp stündlich um 25 an 26 ab von Neckarsulm nach Lauffen von Gleis 5 dann Stündlich 56 nach Lauffen und 33an 34 ab von Lauffen nach Neckarsulm Gleis 3.