Hallo Thoro,
Ich bedanke mich erst mal recht herzlich für die klasse Arbeit. Werde sie die nächsten Tage auf der neuen Webseite mit einbinden.
-----------------------------------------------------
Für alle die Karten derzeit entwickeln. Wenn ihr sie im fertigen Zustand auch auf der Webseite einbringen wollt ist es wichtig das eine SVG Datei davon verfügbar ist. Da auf der neuen Webseite nichts mehr als PDF eingebaut wird. PDF wird nur als Nebenprodukt zum Download bereit stehen. Es gibt zwar Möglichkeiten von PDF in SVG Dateien umzuwandeln, entspricht dann aber meist leider nicht mehr den Original und es wäre zu schade drum.
Da es auch recht schwierig ist ohne den gesamten Fahrplan eines Zuges/Linie zu kennen und nur schwer machbar ist im Spiel alle Stellwerke durch zu gehen, biete ich euch hier mit auch die Möglichkeit an mir per PN eine Nachricht zukommen zu lassen mit der bitte euch diese Angaben preis zugeben (bitte dazu dann auch eine Email angeben). Bitte beachtet aber dazu das dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, da die Angaben erst Manuel in ein Lesbares Format für euch dann umgewandelt werden müssen.
Derzeit ist es so das es mehrere Leute gibt die gleiche Netzkarte entwickeln. Es liegt nicht in meinen Interesse die besten Karten raus zu suchen, daher wird jede eingeschickte Karte dann auch veröffentlicht und keiner muss sich benachteiligt fühlen.
Und zu guter letzt. Ich finde es richtig klasse das ihr euch so viel Mühe gebt. Mit so einen hohen Andrang habe ich nie gerechnet und mir oft den Kopf zerbrochen wie ich das derzeit in meiner zuknappen Zeit alles meistern soll ohne es in die Länge zu ziehen. Daher echt vielen Dank an euch. Ihr seid die besten
Mit freundlichen Grüßen
Marcel