Da mit von einer Person, deren Namen ich hier nicht nennen werden, unverholen gedroht wurde, habe ich die Stellwerke der Person entfernt. Darüber hinaus wird die Kennung zum 17.8. gelöscht und die eMail-Adresse der Person auf die Bann-Liste gesetzt.
Da ich außerdem eine ziemlich unverschämte eMail mit einer klaren Drohung von der Person erhalten habe, muß über weitere Schritte nachgedacht werden, da die Forderung die Stabilität des STS beeinträchtigt.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Ich finde es arg bedenklich, dass hier Personen meinen eine ganze Community erpressen zu müssen.
Ich weiß nicht um wehn es sich handelt und ich will es auch nicht wissen.
Aber
Erpressung, Drohung usw. sind IHMO straftatbestände und ich würde diese Nachrichten sichern / ausdrucken, um ggf. auch polizeilich gegen diesen "Erpresser" vorgehen zu können.
Ich drucke die Daumen und hoffe, dass alles gut verläuft.
Gaga, das Thema, ob es die Stellwerke wieder geben wird oder nicht, würde ich momentan mal als unwichtig bezeichnen
Erstmal sollten wir alle die Daumen drücken, dass der Stellwerksim bleibt
Bauen würde ich schon gerne, hab mir auch die Anleitung durch gelesen aber ob ich die gescheckt habe k.a.
Deswegen würde ich das mit dem Editor gerne mal testen aber wo bekomme ich den her?
Bevor das jetzt weiter vom Thema abdriftet, schliesse ich diesen Thread und bitte Saxon 1. die Suchfunktion des Forums zu nutzen und 2. diese Frage in einem geeignetem Unterforum zu stellen.