Java 7u65 startet nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Java 7u65 startet nicht
Die Überschrift sagt alles. Ich habe langsam Entzugserscheinungen!!! Der Funktionstest startet auch nicht.
Das Problem ist aber nur hier. Auf der Javaseite beispielsweise (bei der Versionsüberprüfung) startet es sofort...
Mein Sys:
Win7 64
Google Chrome 36.0.1985.125 m
Java 7u65
Und noch einmal:
HIIIIIILFE!!! Mehr als eine Woche ohne sts halte ich nicht aus!!!
Das Problem ist aber nur hier. Auf der Javaseite beispielsweise (bei der Versionsüberprüfung) startet es sofort...
Mein Sys:
Win7 64
Google Chrome 36.0.1985.125 m
Java 7u65
Und noch einmal:
HIIIIIILFE!!! Mehr als eine Woche ohne sts halte ich nicht aus!!!
Die Nummer gegen Kummer: 7863
(In memory of: fraenzen)
-
- StiTz: 707871
Re: Java 7u65 startet nicht
Jetzt kommt mal eine positive Nachricht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte auch das Problem mit dem "nicht starten" der Stellwerksim.
Was habe ich gemacht? Forum gelesen !!!!!!!!!
Java deinstalliert, Verzeichnis gelöscht und Java neu installiert.
Ergebniss =
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte auch das Problem mit dem "nicht starten" der Stellwerksim.
Was habe ich gemacht? Forum gelesen !!!!!!!!!
Java deinstalliert, Verzeichnis gelöscht und Java neu installiert.
Ergebniss =
Sorry Oberrheiner,
ist ne alter leier wenn das Problem doch bekannt ist ? Ging mir heute auch so und ein Admin meines Vertrauens angerufen. Der sagte gleich mach mal das bei Win 7
Computer > Festplatte C ( oder wie das bei Euch heisst ) > Benutzer (Admin) auswählen > App Data ( Ordner kann versteckt sein, bitte vorher festlegen versteckte Ordner anzeigen ) > LokalLow wählen > Ordner Sun ( wenn man diesen Öffnet sollte der nächte Ordner Java sein ) löschen. Browser neu starten und sollte gehen.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Die arbeit war um sonstbarney51 hat geschrieben: Java deinstalliert, Verzeichnis gelöscht und Java neu installiert.
Ergebniss =
Hast du den Link mal geklickt? Das ist nicht etwa der "das muss du liefern" Link, sondern der Lösungsthread zu dem Java-Update Problem.Sven hat geschrieben:Sorry Oberrheiner,
ist ne alter leier wenn das Problem doch bekannt ist ? Ging mir heute auch so und ein Admin meines Vertrauens angerufen. Der sagte gleich mach mal das bei Win 7
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Ups sorry
Nunja, ob das der Lösungsthread ist, scheint ja subjektiv zu sein...js hat geschrieben:Hast du den Link mal geklickt? Das ist nicht etwa der "das muss du liefern" Link, sondern der Lösungsthread zu dem Java-Update Problem.
Ich muss zugeben, dass ich nicht mit voller Inbrunst im Forum nach meinem Problem gesucht habe. Aber alle bisher ausprobierten Möglichkeiten (ältere Version, JRE8) funktionieren bei mir nicht.
HAT FUNKTIONIERT!Sven hat geschrieben:Sorry Oberrheiner,
Computer > Festplatte C ( oder wie das bei Euch heisst ) > Benutzer (Admin) auswählen > App Data ( Ordner kann versteckt sein, bitte vorher festlegen versteckte Ordner anzeigen ) > LokalLow wählen > Ordner Sun ( wenn man diesen Öffnet sollte der nächte Ordner Java sein ) löschen. Browser neu starten und sollte gehen.
Mfg Sven
Im verlinkten Thread ganz am Schluss ist auch dies drin... man müsste nur den letzten (oder zweit letzten) Post lesen.
Moin zusammen, ich habe gelesen, gelöscht, installiert, deinstalliert, nochmal gelesen, nochmal installiert, deinstalliert, und nochmal und wieder und wieder und wieder.
Aber Java Startet einfach nicht vllt gibt es ja wehn der sich mal mit mir per Zoiper oder Handy unterhalten mag vllt drück ich ja was oft etwas falsches!
Würde mich zumindest sehr freuen wenn sich da mal wer per PN melden könnte.
Aber Java Startet einfach nicht vllt gibt es ja wehn der sich mal mit mir per Zoiper oder Handy unterhalten mag vllt drück ich ja was oft etwas falsches!
Würde mich zumindest sehr freuen wenn sich da mal wer per PN melden könnte.
Hast du diesen Ordner bereits gelöscht?
C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Sun\Java
(Zeile in den Windows-Explorer kopieren)
Anschliessend natürlich den Browser komplett neu starten.
C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Sun\Java
(Zeile in den Windows-Explorer kopieren)
Anschliessend natürlich den Browser komplett neu starten.
-
Hallo zusammen,
zur allgemeinen Info:
Hatte auch das Problem, dass der Sim sich unter der Java-Version 7 U65 nicht starten lies. Gestern wurde Java über das automatische Update auf die neue Version 67 gebracht und seitdem läuft der Sim wieder ohne Probleme.
Gruß Jonathan
zur allgemeinen Info:
Hatte auch das Problem, dass der Sim sich unter der Java-Version 7 U65 nicht starten lies. Gestern wurde Java über das automatische Update auf die neue Version 67 gebracht und seitdem läuft der Sim wieder ohne Probleme.
Gruß Jonathan