Servus,
ja passt das ist kein Problem für mich schreib dann einfach eine Nachricht wenns dir zeitlich reinpasst
Gruß
Fabian
Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern
Hallo Fabian,
hier habe ich dir mal noch eine neue Vorlage zu Neufahrn gemacht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... nopfyx.png
Lg Daniel
hier habe ich dir mal noch eine neue Vorlage zu Neufahrn gemacht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... nopfyx.png
Lg Daniel
- TigerChris
- StiTz: 701023
Mhm also ich würde noch die Verbindung Neufahrn <~> Radlkofen (Straubing) schließen sonst ist es zu eintönig
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Warum wird das hier diskutiert??? Bitte erstmal krabblen lernen (siehe Beitrag von franken64) und dann rennen (Diskussion was wie gemacht wird im internen Bereich).
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Genau aus diesem Grund ist hier erstmal zu! Ggfs. werden die internen Beiträge noch entfernt. Bitte solche Diskussionen im Regionalforum oder per PN führen. Danke!hinz hat geschrieben:Warum wird das hier diskutiert??? Bitte erstmal krabblen lernen (siehe Beitrag von franken64) und dann rennen (Diskussion was wie gemacht wird im internen Bereich).
Servus
Heinz
Gruß
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!