Problem mit dem Onlinespiel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Problem mit dem Onlinespiel
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Online Spiel über meinen Account. Und zwar kann ich keine Züge
übergeben, weil die FS nicht einläuft und nur blinkt. Wenn ich mich aber mit dem Account von meinem
Kumpel einlogge dann funktioniert es einwandfrei.
Kann mir da wer weiterhelfen ?
LG
Marc
Ich habe ein kleines Problem mit dem Online Spiel über meinen Account. Und zwar kann ich keine Züge
übergeben, weil die FS nicht einläuft und nur blinkt. Wenn ich mich aber mit dem Account von meinem
Kumpel einlogge dann funktioniert es einwandfrei.
Kann mir da wer weiterhelfen ?
LG
Marc
Re: Problem mit dem Onlinespiel
Wie ist den der Benutzername deines Kumpels? Und ist dein Kumpel auch gerade über deinen Anschluß eingeloggt wenn du versuchst zu spielen?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Der hat "Maxi112".
Nein immer nur einer. Aber bei meinem Account geht es nicht.
Jedoch wenn ich mich auslogge und er sich einloggt dann geht es.
Nein immer nur einer. Aber bei meinem Account geht es nicht.
Jedoch wenn ich mich auslogge und er sich einloggt dann geht es.
Zuletzt geändert von oberrheiner am Do Sep 11, 2014 7:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt
Grund: Beiträge zusammengefügt
Gibt es vielleicht eine etwas genauere Beschreibung als "Geht nicht" ?
Was passiert, wenn du ein Online-Spiel starten möchtest? Wird ein Error-Code angezeigt? Wenn ja diesen bitte mal hier reinstellen
Eine möglichst genaue Uhrzeit und das probierte Stellwerk wäre ebenfalls recht praktisch um helfen zu können.
Viele Grüße
steiny
Was passiert, wenn du ein Online-Spiel starten möchtest? Wird ein Error-Code angezeigt? Wenn ja diesen bitte mal hier reinstellen
Eine möglichst genaue Uhrzeit und das probierte Stellwerk wäre ebenfalls recht praktisch um helfen zu können.
Viele Grüße
steiny
Hallo Steiny,
Doch das starten geht ganz normal und ich kann keine Fahrstraße zu einem anderen Nachbarstellwerk stellen.
Also quasi das "Ausfahrsignal" aus dem Stellwerk zum letzten Punkt blinkt nur. Ausprobiert haben wir das ganze in Pasing.
Störungscode haben wir keinen. Deswegen sind wir ja ratlos.
Doch das starten geht ganz normal und ich kann keine Fahrstraße zu einem anderen Nachbarstellwerk stellen.
Also quasi das "Ausfahrsignal" aus dem Stellwerk zum letzten Punkt blinkt nur. Ausprobiert haben wir das ganze in Pasing.
Störungscode haben wir keinen. Deswegen sind wir ja ratlos.
Das Problem ist dein Nickname, der mit einer Ziffer beginnt. Das mag der Chat leider gar nicht und lehnt daher die Verbindung ab.
Die Registrierung mit einem solchen Nick ist bereits seit längerem deaktiviert - du bist aber bereits seit 2006 dabei und daher davon noch nicht betroffen gewesen. "Früher" ging der Sim auch ohne Chat - das ist aber bereits lange vorbei.
Du müsstest dir also einen neuen Benutzername registrieren - bzw. in diesem Ausnahmefall könnten wir den auch ändern, da der Nick ja sowieso nicht wieder registriert werden kann.
Gruß
steiny
Die Registrierung mit einem solchen Nick ist bereits seit längerem deaktiviert - du bist aber bereits seit 2006 dabei und daher davon noch nicht betroffen gewesen. "Früher" ging der Sim auch ohne Chat - das ist aber bereits lange vorbei.
Du müsstest dir also einen neuen Benutzername registrieren - bzw. in diesem Ausnahmefall könnten wir den auch ändern, da der Nick ja sowieso nicht wieder registriert werden kann.
Gruß
steiny
Ja, sehr gut!
Vielen lieben Dank für diese Auskunft. Dann werde ich mir einen neuen Namen zulegen. Alternativ wäre ich auch damit einverstanden, das "ihr" mir den Namen auf MarcHi ändert, sofern das möglich ist und dann auch funktioniert...
Vielen lieben Dank für diese Auskunft. Dann werde ich mir einen neuen Namen zulegen. Alternativ wäre ich auch damit einverstanden, das "ihr" mir den Namen auf MarcHi ändert, sofern das möglich ist und dann auch funktioniert...
ich versuch das einfach mal
Edit: sieht gut aus
für alle anderen, die jetzt auch ihren Namen ändern lassen wollen, trotzdem nochmal der Hinweis: Das war eine Ausnahme, die nur ging, da der alte Name technisch nicht mehr registriert werden kann.
Edit: sieht gut aus
für alle anderen, die jetzt auch ihren Namen ändern lassen wollen, trotzdem nochmal der Hinweis: Das war eine Ausnahme, die nur ging, da der alte Name technisch nicht mehr registriert werden kann.
Ich BEDANKE mich für diese schnelle und einfache Problemlösung!
Das ist echt spitze und ich kann endlich richitg mitmischen
Das ist echt spitze und ich kann endlich richitg mitmischen