RBF Rintal Nord/Süd
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
RBF Rintal Nord/Süd
Bitte überprüft mal die Fahrpläne der RA s die auf das Gleis 224 C / B / A gehen. Problem ist das die nur die Gleise drin haben und daher nicht miteinander kuppeln! Hab jetzt schon div Zeiten probiert, aber das Problem tritt immer wieder auf, wenn eine RA auf das Gl 224 geht
Re: RBF Rintal Nord/Süd
Besten dank für die Meldung. Bei mir hatte es bisher immer geklappt, werde das aber gleich mal über prüfen.
Gruss niels
Edit die sind richtig verknüpft und sollten auch richtig funktionieren bzw. Kuppeln. Kamen sie EV in einer falschen Reihenfolge, oder hattest du noch einen zugsteil dazwischen welcher da nicht hin gehörte?
Gruss niels
Edit die sind richtig verknüpft und sollten auch richtig funktionieren bzw. Kuppeln. Kamen sie EV in einer falschen Reihenfolge, oder hattest du noch einen zugsteil dazwischen welcher da nicht hin gehörte?
Nein war alles in Ordnung. Nur im FPL war es so aufgeführt: RAxxxxx Gleis 224C
Es fehlt da also alles weitere, wie z.B. RAxxxxx Gleis224C kuppelt mit RA xxxxxx.
İch spiel jetzt oder die tage nochmals durch mal sehn ob die in Ordnung sind.
Gruss Peter
Es fehlt da also alles weitere, wie z.B. RAxxxxx Gleis224C kuppelt mit RA xxxxxx.
İch spiel jetzt oder die tage nochmals durch mal sehn ob die in Ordnung sind.
Gruss Peter
Falls der Fehler bei dir (oder jemand anderem) nochmal auftreten sollte, bitte unbedingt die betroffenen Zugnummern, die Startzeit des Stellwerks und die Instanz mit angeben.
Dann lässt sich manches auch im System nachvollziehen.
Gilt im Übrigen nicht nur für dieses sondern für alle Stellwerke.
Danke
Gruß
steiny
Dann lässt sich manches auch im System nachvollziehen.
Gilt im Übrigen nicht nur für dieses sondern für alle Stellwerke.
Danke
Gruß
steiny
So hab jetzt nochmal durchgespielt und der Fehler ist nach wie vor da.
İm Fahrplan fehlen die Kuppelhinweise und daher kuppeln die nicht, betrifft hier nur das Gleis 224 , alle anderen funktionieren.
Bei mir waren das jetzt die RA 91216 06:38 und die Nachfolger RA natürlich auch.
Und dann noch die RA 91218 08:38 mit den Nachfolgern.
İnstanz war die 1.
Gruss Peter
İm Fahrplan fehlen die Kuppelhinweise und daher kuppeln die nicht, betrifft hier nur das Gleis 224 , alle anderen funktionieren.
Bei mir waren das jetzt die RA 91216 06:38 und die Nachfolger RA natürlich auch.
Und dann noch die RA 91218 08:38 mit den Nachfolgern.
İnstanz war die 1.
Gruss Peter
Hallo Peter
Wann hast du das Stellwerk gestartet? War beim Start bereits einer dieser Züge aufgestellt?
Ich werde dies morgen wenn ich dran denke selbst nochmals testen.
Gruss Niels
Edit für admins falls von Bedeutung: templates 28304 und 28308 sind involviert.
Wann hast du das Stellwerk gestartet? War beim Start bereits einer dieser Züge aufgestellt?
Ich werde dies morgen wenn ich dran denke selbst nochmals testen.
Gruss Niels
Edit für admins falls von Bedeutung: templates 28304 und 28308 sind involviert.
Ich werde erst Montag dazu kommen mir das anzuschauen. Sorry.
Vielleicht findest Du ja den fehler Slein.
Wie gesagt, bin ab Montag wieder verfügbar
Vielleicht findest Du ja den fehler Slein.
Wie gesagt, bin ab Montag wieder verfügbar
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Hallo zusammen
Ich konnte es nun nachvollziehen, werde hier mal mit den Entwicklern und Admins im internen Bereich schauen, was da schief gelaufen ist.
Gruss Niels
Ich konnte es nun nachvollziehen, werde hier mal mit den Entwicklern und Admins im internen Bereich schauen, was da schief gelaufen ist.
Gruss Niels
Hey Jungs
Super Arbeit alles wieder ok
Danke für die schnelle Reparatur!!
Gruss Peter
Super Arbeit alles wieder ok
Danke für die schnelle Reparatur!!
Gruss Peter
Hallo zusammen,
ich habe auch einen Fehler gefunden: Der DGX 94716 um 9:51 kommt von Hellerbiek direkt durch nach Christinenhof, möchte aber vorher noch auf Gl. 912 durchfahren. Liegt ein wenig abseits des Weges.
ich habe auch einen Fehler gefunden: Der DGX 94716 um 9:51 kommt von Hellerbiek direkt durch nach Christinenhof, möchte aber vorher noch auf Gl. 912 durchfahren. Liegt ein wenig abseits des Weges.
Vielen Dank für die Meldung. Fehler wird behoben
R-Admin von Italien und Merxferri.