Hallo zusammen,
Ich wollte mal in Namen aller Interssenten nachfragen ob wir eventuell dieses Jahr noch mit dem Stellwerk rechnen können oder ob der Programmieraufwand noch nicht abzuschätzen ist.
MFG
tobi
Frage zu Stellwerk Uelzen/LüneburgV2.0
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 726054
-
- StiTz: 709215
Re: Frage zu Stellwerk Uelzen/LüneburgV2.0
Moin,
erstmal herlich willkommen im STS-Forum
Zu Programmieren ist an den Stellwerken wenig (jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne), es läuft eher auf's Planen und Einbauen heraus.
Ob das noch dieses Jahr was wird weiß ich nicht, hängt neben dem Hauptfaktor, der verfügbaren Zeit, auch mit internen Abläufen zusammen, deren Zeithorizont im Moment (für mich) noch nicht abzuschätzen ist.
Also ein klares Keine Ahnung, wie du es hier öfter finden wirst, wenn du mit der Forumsuche nach "Uelzen" oder "Lüneburg" suchst
Gruß,
DevonFrosch
Umbauer von Uelzen/Lüneburg
erstmal herlich willkommen im STS-Forum
Zu Programmieren ist an den Stellwerken wenig (jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne), es läuft eher auf's Planen und Einbauen heraus.
Ob das noch dieses Jahr was wird weiß ich nicht, hängt neben dem Hauptfaktor, der verfügbaren Zeit, auch mit internen Abläufen zusammen, deren Zeithorizont im Moment (für mich) noch nicht abzuschätzen ist.
Also ein klares Keine Ahnung, wie du es hier öfter finden wirst, wenn du mit der Forumsuche nach "Uelzen" oder "Lüneburg" suchst
Gruß,
DevonFrosch
Umbauer von Uelzen/Lüneburg
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Update ? ;)
Denke mal nach 3 Monaten darf man ruhig mal wieder fragen ^^
Re: Frage zu Stellwerk Uelzen/LüneburgV2.0
Man ist schon vieles weiter
Aber einen Termin geben wir nicht bekannt aber dieses JAhr wird es wohl was
Aber einen Termin geben wir nicht bekannt aber dieses JAhr wird es wohl was
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam