Sperrung von Usern
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Sperrung von Usern
Guten Abend,
ich bin gerade verwundert und auch etwas sprachlos. Ich spiele gerade in Frankfurt Hbf und bat den DevonFrosch doch sich zu uns Gesellen. Nach kurzem Zögern teilte er mit, das er vom damaligen R-Admin dieser Region für einzelne, in diesem Fall u.a. FF Süd gesperrt ist. Mir ist klar das DevonFrosch in diesem Jahr einen, ziemlich großen, Fehltritt sich geleistet hat und das es eine Form der Maßregelung sein "kann". Ich denke mal, auch durch seine Taten beim SiFa 2014, hat er der STS-Community gezeigt, das er seinen Fehler eingesehen hat, glaubwürdige Reue gezeigt hat und so etwas nie wieder vorkommen wird.
Was für mich jetzt nicht nachvollziehbar ist, warum er jetzt immer noch für einzelne STW´s anscheinend gesperrt ist.
Ich könnte jetzt einige Vermutungen hier niederschreiben, aber ich sehe jetzt mal davon ab, da es wie gesagt ja derzeit nur Vermutungen sind. Ich würde mir wünschen, wenn die Admins sich mit dem betreffenden R-Admin´s das Gespräch suchen und diese Sache positiv klären können. Ich denke, es ist nicht Sinn und Zweck dieser Community, "kleine Könige" mit "ihren Königreichen" zu schaffen oder auch dieses zu dulden.
Schönen Abend
fraenzen
ich bin gerade verwundert und auch etwas sprachlos. Ich spiele gerade in Frankfurt Hbf und bat den DevonFrosch doch sich zu uns Gesellen. Nach kurzem Zögern teilte er mit, das er vom damaligen R-Admin dieser Region für einzelne, in diesem Fall u.a. FF Süd gesperrt ist. Mir ist klar das DevonFrosch in diesem Jahr einen, ziemlich großen, Fehltritt sich geleistet hat und das es eine Form der Maßregelung sein "kann". Ich denke mal, auch durch seine Taten beim SiFa 2014, hat er der STS-Community gezeigt, das er seinen Fehler eingesehen hat, glaubwürdige Reue gezeigt hat und so etwas nie wieder vorkommen wird.
Was für mich jetzt nicht nachvollziehbar ist, warum er jetzt immer noch für einzelne STW´s anscheinend gesperrt ist.
Ich könnte jetzt einige Vermutungen hier niederschreiben, aber ich sehe jetzt mal davon ab, da es wie gesagt ja derzeit nur Vermutungen sind. Ich würde mir wünschen, wenn die Admins sich mit dem betreffenden R-Admin´s das Gespräch suchen und diese Sache positiv klären können. Ich denke, es ist nicht Sinn und Zweck dieser Community, "kleine Könige" mit "ihren Königreichen" zu schaffen oder auch dieses zu dulden.
Schönen Abend
fraenzen
Hoteliner, für jede Störung DEIN Mann. Die Nummer gegen Kummer:7863
StiTz : 705924
Padawan A-Design und Z-Design S-Bahn Berlin
Workaholic-Tester
StiTz : 705924
Padawan A-Design und Z-Design S-Bahn Berlin
Workaholic-Tester
Re: Sperrung von Usern
Hallo fraenzen,
diese Sperre wurde damals von mir gesetzt, nach den Ereignis. Dieses wurde auch so mit, einen noch aktuellen R-Admin abgesprochen.
Wer die Sim hintergeht und / oder betrügt muss halt mit Einschränkungen leben.
Deine Aussage das er von einen damaligen R-Admin gesperrt wurde ist deshalb so nicht ganz richtig.
Aber ich Denke das sich die R-Admins der Region hier zu noch äussern.
Mfg Sven (ex R-Admin dieser Region)
diese Sperre wurde damals von mir gesetzt, nach den Ereignis. Dieses wurde auch so mit, einen noch aktuellen R-Admin abgesprochen.
Wer die Sim hintergeht und / oder betrügt muss halt mit Einschränkungen leben.
Deine Aussage das er von einen damaligen R-Admin gesperrt wurde ist deshalb so nicht ganz richtig.
Aber ich Denke das sich die R-Admins der Region hier zu noch äussern.
Mfg Sven (ex R-Admin dieser Region)
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Ich war König ? Ne nicht König, aber den Satz kannst Du Dir sparen. Als R-Admin dieser Region musste ich meine Region schützen. Damals, hatte ich Null Info was überhaupt vorgefallen war ! Da kam auch kein Admin, um mich aufzuklären !fraenzen hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, wenn die Admins sich mit dem betreffenden R-Admin´s das Gespräch suchen und diese Sache positiv klären können. Ich denke, es ist nicht Sinn und Zweck dieser Community, "kleine Könige" mit "ihren Königreichen" zu schaffen oder auch dieses zu dulden.
Schönen Abend
fraenzen
Überlege mal.
Mfg Sven
Hallo fraenzen,
Wäre es nicht sehr viel sinnvoller mal freundlich das Gespräch mit dem Erbauer oder den beteiligten R-Admins zu suchen? Da lassen sich Sachen klären - und wenn das nicht geht, können wir Admins uns immer noch einschalten. Wer vernünftig und freundlich kommuniziert, schafft das aber auch ohne unsere Hilfe.
Gruß
steiny
warum denn gleich die Admis? Warum sollen wir uns da einmischen?fraenzen hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wenn die Admins sich mit dem betreffenden R-Admin´s das Gespräch suchen und diese Sache positiv klären können.
Wäre es nicht sehr viel sinnvoller mal freundlich das Gespräch mit dem Erbauer oder den beteiligten R-Admins zu suchen? Da lassen sich Sachen klären - und wenn das nicht geht, können wir Admins uns immer noch einschalten. Wer vernünftig und freundlich kommuniziert, schafft das aber auch ohne unsere Hilfe.
Gruß
steiny
Warum muss sowas öffentlich ausgetragen werden? Warum müssen Informationen öffentlich gemacht werden die Intern sind/waren?
Gründe gibt es sicherlich viele, die eigentlich auch nach kurzem Überlegen recht gut nachvollziehbar sein sollten. Sie reichen von "die R-Admins waren nicht beim Sifa" über "die haben eine Veränderung nicht mitbekommen" (das ist wertfrei gemeint) bis zu schlichtem "vergessen, dass da noch was eingetragen ist". Sicherlich wären alle diese Punkte in einem persönlichen Gespräch schnell geklärt gewesen wohingegen so ein öffentlicher Aufschrei eher das Gegenteil oder auch noch ganz andere Reaktionen bewirken kann. Und gleich die große Schelle "Admins" zu drücken macht es bestimmt nicht besser.fraenzen hat geschrieben: Was für mich jetzt nicht nachvollziehbar ist, warum er jetzt immer noch für einzelne STW´s anscheinend gesperrt ist.
Die anderen Beiträge sprechen ja für sich selbst und meine Vermutung. Weniger ist oft mehr.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Hallo,fraenzen hat geschrieben:
Schönen Abend
fraenzen
bei mir hat sich bis heute keiner gemeldet ? Den R-Admins scheint das Recht zu sein, dem User auch.
Mfg Sven
-
- StiTz: 701997
Lieber Sven,
auch ich hab nicht täglich Zeit, hier hinein zu schauen. Bedingt durch die TOT WHL-WBZ (du hast es sicher mitbekommen) war ich verhindert, anschließend in einem wohlverdienten Wochenende ohne STS-Arbeiten.
Ich habe jedenfalls eine PN erhalten, nach der ich betreffende Stellwerke wieder freischalten werde.
Gruß DragonGuard
auch ich hab nicht täglich Zeit, hier hinein zu schauen. Bedingt durch die TOT WHL-WBZ (du hast es sicher mitbekommen) war ich verhindert, anschließend in einem wohlverdienten Wochenende ohne STS-Arbeiten.
Ich habe jedenfalls eine PN erhalten, nach der ich betreffende Stellwerke wieder freischalten werde.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Hallo Henning,
dann hat ja der PN Austausch geklappt Ich habe nichts dagegen.
Mfg Sven
dann hat ja der PN Austausch geklappt Ich habe nichts dagegen.
Mfg Sven