Hallo ich wollte euch nur mal darüber informieren das wenn man über Telefon die Störungshotline anruft,
die Nummernansage bei der automatik total fehlerhaft ist.
Folgendes ist passiert:
Ich habe nach einer Störung über mein Haustelefon die Störungshotline angerufen.
Da kein Hotliner zu diesem Zeitpunkt da war ging die Automatik los.
Als ich nun den Störungscode eingegeben habe kam es zu einer Nummerwiederhulungsansage.
Diese ansage sagte mir aber mindestens fünf mal die nummer Falsch an obwohl ich die richtige eingegeben habe.
Bitte prüft das mal nach.
MFG Shalschaska
Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Automatisches Telefonsystem fehlerhaft
Würdest du bitte mal den Test nach Punkt 6 in diesem Beitrag machen? Damit kannst du ermitteln ob deine Tasteneingaben tatsächlich erkannt werden.
Und auch hier die Bitte mehr Informationen zu liefern. Du schreibst keine Uhrzeit, nicht welche Software du benutzt, beste Voraussetzungen um einen Fehler zu finden
Und auch hier die Bitte mehr Informationen zu liefern. Du schreibst keine Uhrzeit, nicht welche Software du benutzt, beste Voraussetzungen um einen Fehler zu finden
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 709215
Moin,
falls du Jitsi benutzt: In den Kontoeinstellungen unter Verbindung kannst du die DTMF-Methode auf "SIP INFO" stellen, damit funktioniert der Tastentest bei mir (das ist genau die Methode, die Jitsi standardmäßig nicht nimmt).
Kann man solche Kleinigkeiten auch der Konfigurationsanleitung in der Telefonkontenverwaltung hinzufügen?
Gruß,
DevonFrosch
falls du Jitsi benutzt: In den Kontoeinstellungen unter Verbindung kannst du die DTMF-Methode auf "SIP INFO" stellen, damit funktioniert der Tastentest bei mir (das ist genau die Methode, die Jitsi standardmäßig nicht nimmt).
Kann man solche Kleinigkeiten auch der Konfigurationsanleitung in der Telefonkontenverwaltung hinzufügen?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Wäre es nicht besser, wenn jemand Lust dazu hätte, ein kurze, verständliche und bebilderte Doku zu schreiben? Die kann ich gern zu den anderen dazu packen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 726857
Worüber soll die Anleitung geschrieben werden?
Nun, es wäre schon sehr hilfreich, wenn solche Infos an einer Stelle übersichtlich zusammengetragen in einer Tabelle zu finden wären. Es gibt eventuell noch andere Programme, die inkompatible DTMF-Einstellungen nutzen. Woher soll ein Nutzer wissen, dass er die richtige DTMF-Einstellung in der Jitsi-Doku suchen muss?
David
David
Über die Einrichtung von Jitsi zum Beispiel. In der Konfigurationshilfe wird nur der wichtigste Konfigurationsteil in einem Bild dargestellt.TranceArni hat geschrieben:Worüber soll die Anleitung geschrieben werden?
So eine Tabelle könnte sicher auch jemand machen