Stellwerk doppelt besetzt?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
yourrs
StiTz: 722435

Stellwerk doppelt besetzt?

Beitrag von yourrs »

Hallo,

ich spiele z.Zt. Falkenhagen 2010 2.Instanz

Mir ist aufegfallen, dass ausser mir noch zwei wetere Nutzer (Kerados & YPOC) im Kanal "Henningsdorf" sind.

Nach Versuch bei wem die Fahrstraße im Gegengleis ankommt, ging Kerados raus und startete das Stellwerk neu*, weil bei Ihm/Ihr die Fahrstraße nicht ankam.

Nun sind aber wieder beide im gleichen Kanal drin.
(Mitlerweile hat sich YPOC ein anderes Stellwerk genommen.)

Woran kann das liegen?

*nicht initiiert durch mich, sondern hat er selber direkt so gemacht

€dit (21:34): nun ist wieder jemand drittes im Kanal (sil1207)
Zuletzt geändert von yourrs am Sa Nov 29, 2014 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
YPOC

Re: Stellwerk doppelt besetzt?

Beitrag von YPOC »

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Fahrstraße von yourrs zuerst bei mir ankam, als Kerados dann wieder in "meinem" Stellwerk war kam weder Zug noch Fahrstraße bei mir an.
Kerados

Beitrag von Kerados »

Wie kann jemand in das Stellwerk rein kommen wenn ich schon seit 19 Uhr drin war.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Kerados hat geschrieben:Wie kann jemand in das Stellwerk rein kommen wenn ich schon seit 19 Uhr drin war.
Rein technisch funktioniert das weil du um 20:29 Uhr ein neues Spiel gestartet hast, als dein vorheriges noch nicht komplett beendet war. Vermutlich hattest du kurz vorher einen Verbindungsabbruch.

Um derartige Fehler besser eingrenzen und beheben zu können, würde mich interessieren, was bei dir um 20:29 Uhr passiert ist und was du gemacht hast um das Spiel innerhalb von wenigen Sekunden wieder neu zu starten.

Gruß
steiny
Kerados

Beitrag von Kerados »

Gemacht hab ich nix. Weil zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Personen im Stellwerk waren und bei mir keine Züge mehr ankamen, hab ich nur meinen IE neu gestarten und konnte gleich wieder ins Stellwerk.
Antworten