Hallo zusammen,
ich habe heute mal ein bisschen mit dem Stellwerksimulator rumgespielt. Mir sind keine Fehler aufgefallen!! Es läuft alles perfekt. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Minuten kapiert man sehr schnell wie alles funktioniert.
Ein großes Lob an den Programmierer!!
Eine Frage habe ich jedoch.
Ist es möglich mit einem Java Basiswissen weitere Bahnhöfe zu erstellen? Mich hat die Simulation sehr gereizt und würde gern ein bisschen mithelfen das ganze aufzubauen.
MFG
Lenni
Erster Test sehr erfolgreich!
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Es gibt einen Editor, ähnlich dem von den EEP-Schaltungen (darauf baut er nämlich auf). Leider kann ich den aber so noch nicht freigeben, da leider der Admin-Bereich keine Unterteilung zwischen Editor und Zug-Fahrplänen ermöglicht. Das kommt aber noch, der Editor ist dafür sogar schon vorbereitet, nur das Drumrum eben noch nicht.
Also noch etwas Geduld
Also noch etwas Geduld
Der Start Button war schon klickbar, als der IO Fehler kam. Ich habe beim zweiten mal auch auf den Button geklickt. Es kam das gewohnte Fenster, allerdings ohne Daten. Ich habe dann den Internet Explorer beendet und es nochmal versucht. Das System hat den Bahnhof als belegt angezeigt. Als er wieder frei wurde hat wieder alles reibungslos funktioniert.