Region Hannover-Bremen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
aber damit die Region nicht einschläft
Oldenburg und Nienburg sind fertig gebaut
Oldenburg umfasst das Stück von oldenburg bis delmenhorst
Nienburg von Eystrup bis Neuststadt a.R.
In oldenburg fahren schon die erste NWB züge
Oldenburg und Nienburg sind fertig gebaut
Oldenburg umfasst das Stück von oldenburg bis delmenhorst
Nienburg von Eystrup bis Neuststadt a.R.
In oldenburg fahren schon die erste NWB züge
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
-
-
Fahrpläne Hannover
Hallo.
Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Serverproblem und dem Fahrplan von Hannover aussieht.
Konntet ihr das Problem beheben?
Gruß
Denny
Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Serverproblem und dem Fahrplan von Hannover aussieht.
Konntet ihr das Problem beheben?
Gruß
Denny
Burg ist die ausfahrt die Züge anch Bremen vegesack und Bremerhaven nutzen
da es dort nciht mehr so arg viel verkehr gibt die es interesant machen
das wäre nur ein reines stelwerke wo die züge fahren und man nur signal grün amchen muß ohne Abzeige etc. ist das sehr öde und deswegen plan ich persönlich nichts weiter in diese Richtung
da es dort nciht mehr so arg viel verkehr gibt die es interesant machen
das wäre nur ein reines stelwerke wo die züge fahren und man nur signal grün amchen muß ohne Abzeige etc. ist das sehr öde und deswegen plan ich persönlich nichts weiter in diese Richtung
Gruß grimbo
Auf grund der hohen Auslastung der Strecke zwischen bremen und hannover
durch die baubedingte Sperrung der Strecke zwischen hannover und Hamburg via Celle -Uelzen wurden in der Vergangenheit viele Züge über Verden umgeleitet. Dadurch sind jetzt wichtige kurzfristige Instandsetzungmaßnahmen nötig geworden im Stellwerk Verden!
Dadurch kommt es zu Verspätungen im Nah- und Fernverkehr
Für die erforderlichen Baumaßnahmen und die dadurch auftretenden Beeinträchtigungen bittet die STS Bahn Fahrgäste und Anwohner um Verständnis. Die Fahrgäste werden gebeten, die Änderungen bei der Reiseplanung zu berücksichtigen und soweit erforderlich eine frühere Verbindung zu wählen.
durch die baubedingte Sperrung der Strecke zwischen hannover und Hamburg via Celle -Uelzen wurden in der Vergangenheit viele Züge über Verden umgeleitet. Dadurch sind jetzt wichtige kurzfristige Instandsetzungmaßnahmen nötig geworden im Stellwerk Verden!
Dadurch kommt es zu Verspätungen im Nah- und Fernverkehr
Für die erforderlichen Baumaßnahmen und die dadurch auftretenden Beeinträchtigungen bittet die STS Bahn Fahrgäste und Anwohner um Verständnis. Die Fahrgäste werden gebeten, die Änderungen bei der Reiseplanung zu berücksichtigen und soweit erforderlich eine frühere Verbindung zu wählen.
Gruß grimbo
die neusten Neuigkeiten aus der Region
als nächstes kommt das STellwerk Region Wunstorf
Man steuert hier die Strecke von Stadthagen-Haste-Wunstorf-Seelze-(Letter)
Es ist der Lücken schluss von Hannover in Richtung Bremen und ins Münsterland nach Minden
ich weiß einige Wünschen sich den großen Rangierbahnhof Seelze nur das lässt sich gar nicht realisieren
hier ein vorab Bild
[img]http://www.js-home.org/stellwerksim/shot/see_542.jpeg[/img]
Das schöne ist, es müssen keinerlei züge neu erstellte werden es müssen nur die vorhanden eingebunden werden
als nächstes kommt das STellwerk Region Wunstorf
Man steuert hier die Strecke von Stadthagen-Haste-Wunstorf-Seelze-(Letter)
Es ist der Lücken schluss von Hannover in Richtung Bremen und ins Münsterland nach Minden
ich weiß einige Wünschen sich den großen Rangierbahnhof Seelze nur das lässt sich gar nicht realisieren
hier ein vorab Bild
[img]http://www.js-home.org/stellwerksim/shot/see_542.jpeg[/img]
Das schöne ist, es müssen keinerlei züge neu erstellte werden es müssen nur die vorhanden eingebunden werden
Gruß grimbo
Aktuelle Neuigkeiten
Im Stellwerk Bremen ist aufgrund von Bauarbeiten die Güterumgehungsstrecke gesperrt
das bedeutet es kommt zu Verspätung im Güterverkehr, da dieser nun durch den Hbf fahren muß
Denkt dran der planmäßig verkehrende Personenverkehr hat Vorrang!
Viel Abwechselung wünsch ich euch
Im Stellwerk Bremen ist aufgrund von Bauarbeiten die Güterumgehungsstrecke gesperrt
das bedeutet es kommt zu Verspätung im Güterverkehr, da dieser nun durch den Hbf fahren muß
Denkt dran der planmäßig verkehrende Personenverkehr hat Vorrang!
Viel Abwechselung wünsch ich euch
Gruß grimbo