Hallo Zusammen
Gibt es irgendeine Möglichkeit Zoiper über die Tastatur zu steuern? Annehmen und Auflegen ?
Gruß
Andreas
Frage zu Zoiper
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frage zu Zoiper
Moin jitano,
Schönes Wochenende.
Stefan
Den Wunsch hatte ich bei Zoiper auch zu Beginn, aber im Handbuch und mit der Google-Suche nichts gefunden. Ausprobieren hat auch nix gebracht.jitano hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit Zoiper über die Tastatur zu steuern? Annehmen und Auflegen ?
Schönes Wochenende.
Stefan
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mir ist da auch keine Möglichkeit bekannt.jitano hat geschrieben:Hallo Zusammen
Gibt es irgendeine Möglichkeit Zoiper über die Tastatur zu steuern? Annehmen und Auflegen ?
Gruß
Andreas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
Viele Grüße
stg
der Zufall hilft weiter, eben habe ich bei einem ankommenden Zoiper-Gespräch die [Enter]-Taste gedrückt, und siehe da, das Gespräch wurde angenommen. Auflegen ging nur per Maus.abrixas hat geschrieben:Mir ist da auch keine Möglichkeit bekannt.
Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Hallo,stg hat geschrieben:Auflegen ging nur per Maus.
ich meine da gab es zumindest in der 2.28 mal eine F-Faste für, welche das war habe ich aber nicht mehr in Erinnerung.
Das mit der Enter-Taste war für mich jetzt auch neu.
Ansonsten bei PhonerLite kann man sich selber Tasten für abnehmen und auflegen konfigurieren das geht auf jeden Fall, sofern halt ein Umstieg auch gewünscht ist das hier als Empfehlung dann.
Gruß
Peter