Hallo ich bin Esat, habe ich ein Problem mit dem program starten. Wenn ich die Simulator schalte ein, sehe ich nicht Start buton und Java konsole gibt es dieses fehler;
java.lang.ClassNotFoundException: js.java.schaltungen.stellwerksim
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader$2.run(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader$2.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.findClassHelper(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.JNLP2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.initAppletAdapter(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
basic: load: class js/java/schaltungen/stellwerksim not found
Ich habe viele möglichkeiten versucht, verschiedenen Browsern und verschiedenen Java versionen, security einstellungen aber leider geht nicht, System test seite auch. Ich habe auch eigenem Browser Program, es ist funktioniert. Was kann sein? Können Sie mir helfen?
Und entschuldige ich mich Ihnen, wegen meine Deutschkenntnisse. Ich schreibe leider nicht gut.
Java Class Problem
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Java Class Problem
Teile doch bitte mit welches Betriebssystem, welche Browser- und Javaversionen du einsetzt. Vielleicht kann man dann besser helfen.
Aktuell funktionieren auf jeden Fall Firefox 34.0.5 mit Java 8 (1.8.0_25).
Probleme bereiten oftmals falsch oder nicht konfigurierte Firewalls und Virenscanner, die den Start des SIM verhindern.
Aktuell funktionieren auf jeden Fall Firefox 34.0.5 mit Java 8 (1.8.0_25).
Probleme bereiten oftmals falsch oder nicht konfigurierte Firewalls und Virenscanner, die den Start des SIM verhindern.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
ah ja, entschuldige. Betriebsystem Win7 64, Java version 8 und probierte ich mich mit alle Browsern aber leider funktioniert nicht. Am Wochenende habe ich auf andere Computer getestet, dass das Simulator kein Problem hat.
Ich denke, dass unser IT service wieder etwas geandert hat Sie haben Heutzutage viele Angst, wegen der internetssicherheit Ich melde mich auch bei unserem IT service, schau ma mal!
Danke
Ich denke, dass unser IT service wieder etwas geandert hat Sie haben Heutzutage viele Angst, wegen der internetssicherheit Ich melde mich auch bei unserem IT service, schau ma mal!
Danke
Das glaube ich dir nicht. Wahrscheinlich meinst du alle installierten Browser. Aber welche das sind kann hier keiner wissen. Es wäre schon gut, wenn du zumindest von ein paar Browsern die Namen und Versionen nennen könntest.esattan hat geschrieben:und probierte ich mich mit alle Browsern
David
Ja genau, alle installierte browser (Chrome, FF, IE). Ich habe mit unserem IT Expert geredet, gibt es unser firewall (oder andere internet sicherheitssystem, keine Ahnung) keine Verhinderung aber ein Java sicherheitszertifikat leider geht nicht. Wir konnten eine Lösung leider nicht finden oder er wollte nichtDLichti hat geschrieben:Das glaube ich dir nicht. Wahrscheinlich meinst du alle installierten Browser. Aber welche das sind kann hier keiner wissen. Es wäre schon gut, wenn du zumindest von ein paar Browsern die Namen und Versionen nennen könntest.esattan hat geschrieben:und probierte ich mich mit alle Browsern
David
Ich versuche weiter, dass ich vielleicht eine Lösung finden kann, weil ich weiter spielen will.
Danke für alle Helfen.
Hallo Leute, mein Problem geht weiter
heute hab ich wieder Funktionstest gemacht, dann die seite gab diese fehlernote
Habt Ihr eine Idee? Was muss ich machen für dieses Problem lösen.
heute hab ich wieder Funktionstest gemacht, dann die seite gab diese fehlernote
Code: Alles auswählen
Fehlgeschlagen: Timeserv Verbindungstest
Fehlgeschlagen: IRC & Kontrollserver Verbindungstest Fehler: keine Antwort nach 40 Sekunden
Fehlgeschlagen: Tests fehlgeschlagen!
Debug is ON
Connecting...
ServerEvent(www.stellwerksim.de (n/a),Contacting server [www.stellwerksim.de:6676])
Server.notifyListeners 1 listeners
ServerEvent(www.stellwerksim.de (n/a),Unable to contact server [www.stellwerksim.de:6676] Connection timed out: connect)
ServerEvent(www.stellwerksim.de (n/a))
Disconnected.
IdentServer: exiting due to InterruptedIOException
-
- StiTz: 709215
Moin,
da solltest du deine Internetverbindung prüfen, der Sim kann sich nicht richtig mit dem Server verbinden. Wo und wie gehst du denn ins Internet?
Gruß,
DevonFrosch
da solltest du deine Internetverbindung prüfen, der Sim kann sich nicht richtig mit dem Server verbinden. Wo und wie gehst du denn ins Internet?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht